Link im Internet funktioniert nicht

  • #1
G

geggo

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Wenn ich im Internet einen Link anklicke, öffnet dieser nur für einen Sekundenbruchteil.

Bei einem Freúnd funktioniert dieser Link einwandfrei!

Gruß
geggo
 
  • #2
Internet Explorer -> Menü Extras -> Internetoptionen -> Programme Webeinstellungen zurücksetzen.
 
  • #3
Hat leider nichts gebracht.
ich höre weiter!
geggo
 
  • #5
Hallo pan_fee

Danke für diese Info. Diese Links funktionierten tadellos. Die direkt beschriebenen Punkte habe ich geprüft. Sind OK. Die Microsoft Knowledge Base Articles bearbeite ich jetzt anschließend.
Die hier geschilderten Probleme treffen mein Problem nicht 100%ig. Die URL wird ja offensichtlich übergeben, denn die gewünschte Seite öffnet für einen ganz kurzen Moment. Sie bleibt nur nicht offen.
Wenn es interessiert, kann ich die aktuell problematische Seite nennen.

Gruß
geggo
 
  • #6
Ja bitte, das könnte hilfreich sein.
 
  • #7
www.bwpv.de

unten rechts der Link aktuelle konditionen
 
  • #8
Sehr seltsam dieses Phänomen.

Wie ist es, wenn du einen anderen Browser, z. B. Firefox oder Opera, benutzt?

PS: Trotz mehrerer Werbeblocker funktioniert der Link bei mir einwandfrei.
 
  • #9
Ich weiß ja dass bei einwandfreiem System alles funktioniert.
Ich habe keinen anderen Browser installiert. War auch bisher absolut zufrieden.
habe inzwischen die Anweisungen von pan_fee durchgeführt.
Das einzig Auffallende ist, dass Msjava.dll (siehe MS Knoledge Base Article 281679) nicht gefunden wird.
Vielleicht bringt uns das weiter.

geggo
 
  • #11
Das ist doch der Artikel den pan_fee mir empfohlen hatte und den ich durchgeabeitet habe.
alles ist hier OK mit Ausnahme Msjava.dll Diese kann nicht gefunden werden.
 
  • #13
Hallo ladykiller

Danke für Deine Mühe

Habe ich erledigt, leider immer noch ohne Erfolg.

Mal sehen, ob sich zu diesem lästigen Problem noch ein Experte bereit findet

Gruß
geggo
 
  • #14
Hast du überhaupt Java installiert? Egal ob von MS oder Sun.
 
  • #15
Bewusst habe ich das nicht. Ich gehe davon aus, dass das mit der Installation von Windows XP automatisch geschieht.
 
  • #17
Es öffnet die Chatseite
Im Fenster gibt es nur in der linken oberen Ecke ein kleines Quadrat mit rotem Kreuz
 
  • #18
Demzufolge hast du kein Java Aplett auf deinem Rechner. Das ist aber zum anzeigen einiger Internetseiten nötig.

Entweder du installierst dir Java von Sun ( http://www.wintotal.de/softw/?id=1522 )
oder, wenn du damit nicht klar kommst, kann ich dir die Microsoftdatei msjavx86.exe per Mail zusenden.
 
  • #19
Hallo Ehreng@st

Ich komme gern auf das Mail-Angebot zurück.
Ich kann kann mit Online- und Offline installation mit völlig unterschiedlichen Größen nichts anfangen.

In Erwartung grüßt
geggo
 
  • #20
Nimm beim Softwareeintrag den ersten Link, also JRE und dort dann diese Datei:
Windows Offline Installation, Multi-language jre-1_5_0_06-windows-i586-p.exe 16.00 MB
 
Thema:

Link im Internet funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben