Link im Internet funktioniert nicht

  • #21
Hab dir den Downloadlink als Private Mitteilung geschickt.
 
  • #22
Hallo Ehrengast, hallo PCDFlocke

Danke für Deine Mühe. Habe installiert, aber leider Problem nicht gelöst

Gruß
geggo
 
  • #24
Eine Reparaturinstallation habe ich bereits durchgeführt.
Nur weil ich ein Image hatte, was man notfalls wieder restoren kann, habe ich diese Durchführung gewagt. Man erfährt nämlich erst nachdem man ?Windows XP installieren? geklickt hat, dass es eine Reparaturmöglichkeit gibt. Habe dann ein noch älteres Image restored um festzustellen, ob das Problem damals auch schon bestand. Inzwischen habe ich das aktuelle Image wieder in Betrieb.
Ich denke, ich habe Euch nun genug genervt. Wir werden das Thema beenden und ich werde demnächst einen anderen Browser testen.

Dank an alle

geggo
 
  • #25
Hallo Ehreng@st

Danke für die letzte Info

Das Problem ist GELÖST ! ! !

Bei den Problem Dateien handelte es sich um PDF Dateien. Im Acrobat Reader > Grundeinstellungen > PDF im Browser öffnen aktiviert.

Gruß geggo
 
Thema:

Link im Internet funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben