Link in beliebiger zeit im neuen fenster öffnen: welcher code?

  • #1
D

daniel_weghorn

Guest
hallo.
ich will, dass mein forum auf meiner page in einer bestimmten zeit (1sek) in einem neuen fenster öffnet. wie ist der html code dafür?
danke
 
  • #2
daniel_weghorn schrieb:
... ich will, ...

Du => möchtest <= was ?? ??? ??

Kannste das mal ein bissle näher erklären ??
 
  • #3
ja halt den html code dass wenn man auf meiner hp auf den link forum geht, dass dann nach der bestimmten zeit (ich will 1 sek) das forum in nem neuem fenster geöffnet wird
 
  • #4
daniel_weghorn schrieb:
ja halt den html code dass wenn man auf meiner hp auf den link forum geht, dass dann nach der bestimmten zeit (ich will 1 sek) das forum in nem neuem fenster geöffnet wird

Das ist mit Verlaub gesagt ein riesengrosser Quatsch ;)

Entweder das Forum soll sich öffnen oder nicht. 1 sek. Verzögerung kannste eh nicht messen ;)

Code:
<a href=link_zum_forum target=_blank>Forum</a>
 
  • #5
ja aber wenn ich im linkmenü draufklick dann kommt die seite und da will ich dass man nicht erst nochmal auf forum klicken muss, sondern dass es es gleich öffnet.
 
  • #6
daniel_weghorn schrieb:
ja aber wenn ich im linkmenü draufklick dann kommt die seite und da will ich dass man nicht erst nochmal auf forum klicken muss, sondern dass es es gleich öffnet.

Du sprichst in Rätseln, gibt es einen Link zu der Seite damit man es sich mal anschauen kann ?? ??? ??

Wenn ich auf den Link => Forum klicke, und bei diesem ist target=_blank definiert, wo ist das Problem ?
 
  • #7
ja also
www.gbz-clan.de.ki und wenn man dann auf forum klickt will ich, dass das forum in einem neuen fenster öffnet, ohne dass ich nochmal auf den link klicken muss
 
  • #8
Das:
Code:
<a href=/index.php?action=eigene;id=21 title=eine eigene Seite>Forum</a>

gegen das:
Code:
<a href=[url]http://www.gbz-forum.de.ki/[/url] target=_blank title=Forum>Forum</a>

austauschen.
 
Thema:

Link in beliebiger zeit im neuen fenster öffnen: welcher code?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben