Link in einem Editorfenster öffnen

Dieses Thema Link in einem Editorfenster öffnen im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Homer62, 29. Sep. 2003.

Thema: Link in einem Editorfenster öffnen Ich möchte das sich durch Klick auf einem Link in einem Editorfenster eine *.txt-Datei öffnet, wie geht das ? Danke...

  1. Ich möchte das sich durch Klick auf einem Link in einem Editorfenster eine *.txt-Datei öffnet, wie geht das ? Danke für Tips, Grüße Homer ::)
     
  2. Verlinke auf ein Text-Datei ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Nur dass der IE (andere auch ??) Text-Dateien im Browser-Fenster darstellen und nicht den Editor öffnen.
     
  4. Tatsache - is wahr.
    Naja, war ja nur ne Idee....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hi

    Das lässt sich leider auch nicht ändern, da das Sache des Browsers ist. Dann muss man die Mime Typen Behandlung umstellen.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Link in einem Editorfenster öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
"UDP OPTIMIZER" stellt udp links zu einem Server her Netzwerk 1. Mai 2008
Internet Explorer wii bei einem Link die Datei pg.exe downloaden Web-Browser 18. Nov. 2005
Links öffnen sich einem anderen Browser!! Web-Browser 1. Nov. 2004
Wie Route ich bei meinem D-link Router Ports weiter?? Windows XP Forum 3. Feb. 2004
Xp und Me mit einem D-Link 604 Netzwerk 8. Jan. 2004