Link in PDF einbinden

Dieses Thema Link in PDF einbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von timar, 4. Juni 2007.

Thema: Link in PDF einbinden Hallo forumuser man kann ja mit dem Acrobat per rechtsclick einen Link als pdf speichern. Dazu hätte ich eine...

  1. Hallo forumuser

    man kann ja mit dem Acrobat per rechtsclick einen Link als pdf speichern. Dazu hätte ich eine Frage:

    Ich speichere einen bestimmten Text als pdf samt mehreren Links darin. Durch rechtsklick (im pdf-Text) auf die jeweiligen Link-Adressen kann ich dann diese an das pdf-Dokument anheften, so dass man beim Klicken des links nicht mehr auf die Internetseite sondern direkt zum angehefteten Text in der Datei kommt. Das ist superpraktisch, nun ist meine Frage, ob man das irgendwie nicht automatisch machen lassen kann, also das Acrobat alle links im Text direkt anheftet? Bisher mache ich für jeden Link das manuell, also rechtsclick - apply to document. Was auch nervt ist, dass acrobat nach dem anheften direkt auf die Stelle im document spring so das ich wieder auf die erste Seite zurück muss um den nächsten Link abzuspeichern. Kann man das nicht irgendwie abstellen? Würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte

    gruß
    timar
     
Die Seite wird geladen...

Link in PDF einbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche schlichtes Programm zum einbinden von Links in Bilddatei! Windows XP Forum 15. März 2007
Ralink Treiber verursacht totalen Freeze WIN XP Treiber & BIOS / UEFI 23. Feb. 2016
Ralink Wlan Treiber verursacht totalen Freeze Windows XP Forum 23. Feb. 2016
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016