Link lässt sich nicht öffnen

  • #1
M

marni

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

ich benutze Windows XP und Outlook Express. Seit kurzer Zeit kann ich keine Links mehr in meinen mails öffnen. Den Tip mit den Webeinstellungen zurücksetzen in den Internetoptionen habe ich schon probiert, funktioniert aber trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen?

Marni

verschoben von MS Outlook
 
  • #2
marni schrieb:
ich benutze Windows XP und Outlook Express.

Mit SP2 oder ohne?

Seit kurzer Zeit kann ich keine Links mehr in meinen mails öffnen. Den Tip mit den Webeinstellungen zurücksetzen in den Internetoptionen habe ich schon probiert, funktioniert aber trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen?

Welche Programme laufen permanent im Hintergrund? Klappt das Öffnen neuer IE-Fenster aus dem IE heraus? Welchen Standard-Browser verwendest Du eigentlich?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Mein Standard-Browser ist der IE und dort ist das Öffnen neuer Fenster kein Problem. Im Hintergrund läuft immer ein Virenprogramm (AntiVirenKit).

Marni
 
  • #4
  • #5
'Tschuldigung, hatte ich übersehen. Ja, SP2 ist installiert.
 
  • #6
marni schrieb:
Ja, SP2 ist installiert.

Dann aktivier mal eben spaßeshalber unter Extras | Optionen | Lesen die Option Alle Nachrichten als Nur-Text lesen. klappt es anschließend?

Bye,
Freudi
 
  • #7
Na und ob es jetzt klappt. Ich könnte allerdings schwören, dass ich an den Einstellungen nichts geändert habe.

Vielen, vielen Dank für den Tip! :D

Marni
 
Thema:

Link lässt sich nicht öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben