Link lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema Link lässt sich nicht öffnen im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von marni, 23. Mai 2005.

Thema: Link lässt sich nicht öffnen Hallöchen, ich benutze Windows XP und Outlook Express. Seit kurzer Zeit kann ich keine Links mehr in meinen mails...

  1. Hallöchen,

    ich benutze Windows XP und Outlook Express. Seit kurzer Zeit kann ich keine Links mehr in meinen mails öffnen. Den Tip mit den Webeinstellungen zurücksetzen in den Internetoptionen habe ich schon probiert, funktioniert aber trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen?

    Marni

    verschoben von MS Outlook
     
  2. Mit SP2 oder ohne?

    Welche Programme laufen permanent im Hintergrund? Klappt das Öffnen neuer IE-Fenster aus dem IE heraus? Welchen Standard-Browser verwendest Du eigentlich?

    Bye,
    Freudi
     
  3. Mein Standard-Browser ist der IE und dort ist das Öffnen neuer Fenster kein Problem. Im Hintergrund läuft immer ein Virenprogramm (AntiVirenKit).

    Marni
     
  4. Und das SP2 ist installiert oder nicht?

    Bye,
    Freudi
     
  5. 'Tschuldigung, hatte ich übersehen. Ja, SP2 ist installiert.
     
  6. Dann aktivier mal eben spaßeshalber unter Extras | Optionen | Lesen die Option Alle Nachrichten als Nur-Text lesen. klappt es anschließend?

    Bye,
    Freudi
     
  7. Na und ob es jetzt klappt. Ich könnte allerdings schwören, dass ich an den Einstellungen nichts geändert habe.

    Vielen, vielen Dank für den Tip! :D

    Marni
     
Die Seite wird geladen...

Link lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ralink Treiber verursacht totalen Freeze WIN XP Treiber & BIOS / UEFI 23. Feb. 2016
Ralink Wlan Treiber verursacht totalen Freeze Windows XP Forum 23. Feb. 2016
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Weißer blinkender Balken Windows 7 Forum 2. Jan. 2016