Link öffnen dauert ewig

  • #1
D

daniel_weghorn

Guest
seruvs.
hab outlook express 2007. recht gelungenes email-programm. jedoch dauert das link öffnen sehr lange.
wenn ich auf nen link klicke dauert es ca. 20 sekunden bis firefox öffnet und die seite geladen wird. wenn fiefox schon offen ist dauert es ca. 10 sekunden.
beim alten outlook oder bei thunderbird war das anders.
hab firefox 3, aber auch beim 2er dauert es so lange...
betriebssystem: xp mit sp3

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "E-Mail-Programme"*[/blue]
 
  • #2
Mach doch bitte mal einen Screenshot von der Info-Seite in deinem Outlook Express 2007 und stell hier mal den Link darauf zur Verfügung.

Ich würde gern sehen, was dort alles steht.
 
  • #3
info-seite?
anscheinend hab ich mich nicht klar ausgedrückt.
wenn ich ne email bekomm in welcher ein link enthalten ist (z.b. benachrichtigung bei neuem post im forum) dauert es ewig bis firefox öffnet...
 
  • #4
Outlook Express 2007 starten. In der Menüleiste auf das ? klicken und About oder Info aufrufen. Davon einen Screenshot bitte.
 
  • #5
wozu denn?

hab grad auf so ner hilfeseite gelesen, dass man auf internet explorer als standartbrowser umstellen soll. mit dem gehts auch schneller.
jetzt die frage: wieso isses bei firefox so langsam? weil er nicht aus'm hause microsoft ist und die wollen, dass man nur microsoft-produkte verwendet oder wie?
 
  • #7
daniel_weghorn schrieb:
hab outlook express 2007
gibt's das wirklich? ???
sowas schrieb:
In der Menüleiste auf das ? klicken und About oder Info aufrufen. Davon einen Screenshot bitte.
daniel_weghorn schrieb:
weil Gast sowas nicht glaubt, dass es Outlook Express 2007 gibt ::)
Es gibt Microsoft Outlook 98/2000/2002/2003/2007
und
Outlook Express 5/6/7
Windows Mail 6



Screenshot:

pan_fee
 
  • #8
kann mich nicht dran erinnern, dass vor 2 jahren, als ich noch aktiv war, alles so genau genommen wurde wie jetzt...
 
  • #9
wir wollen doch nur wissen, welchen E-mail-Clienten du einsetzt - das kann doch nicht so schwer sein, die Frage zu beantworten. Es muß ja nicht gleich ein Screenshot sein.

Im Email-Clienten im Menü Fragezeichen (?) --> Info steht oben dann deine Version.

pan_fee =)
 
  • #10
Microsoft Office Outlook 2007
 
  • #11
daniel_weghorn schrieb:
Microsoft Office Outlook 2007

Hast du Firefox inzwischen als Standart =) -Browser eingestellt, und besteht das Problem weiterhin?
 
  • #12
wie tollpatschig war ich nur, dass ich standart anstatt standard geschrieben hab? ???

ich hatte die ganze zeit firefox als standardbrowser, da war's so langsam.
jetzt surf ich immernoch über firefox, hab aber ie als standardbrowser und die links sind nach 2 sekunden geöffnet.

jedoch will ich, dass es bei firefox auch so schnell geht...
 
  • #13
Das wäre noch einen Versuch wert:

1. Klicken Sie im Arbeitsplatz bzw. in Windows-Explorer auf das Menü Extras, dann auf Ordneroptionen und anschließend auf die Registerkarte Dateitypen.
2. Klicken Sie in der Liste Registrierte Dateitypen auf den Dateityp, der mit einem anderen Programm geöffnet werden soll, und klicken Sie dann auf Ändern.
3. Wählen Sie im Dialogfeld Öffnen mit das zu verwendende Programm aus, und klicken Sie auf OK.
4. Klicken Sie im Dialogfeld Ordneroptionen auf OK
 
Thema:

Link öffnen dauert ewig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben