Link öffnet mit falschem Browser

Dieses Thema Link öffnet mit falschem Browser im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schnatter-jk, 25. Sep. 2007.

Thema: Link öffnet mit falschem Browser Hallo Leute, habe da mal wieder ein Problem.....und brauche dabei Hilfe.... ;D Wenn ich im meinem Email-Programm (...

  1. Hallo Leute,

    habe da mal wieder ein Problem.....und brauche dabei Hilfe.... ;D

    Wenn ich im meinem Email-Programm ( Incredimail) Mails erhalte - mit Links, öffnet sich jedesmal der IE Browser. Will aber mit Firefox geöffnet haben. Habe Firefox auch als Standardbrowser eingerichtet.

    Hab schon Updates probiert, hab Mozilla deinstalliert und neu installiert. Dennoch bewirken die Links auf das www - daß der IE sich öffnet. :|

    Irgendwo muss da in der Regristry was falsches drinstehen.....???

    Arbeite mit W2K.

    Bitte Hilfe........Vorab schonmal Danke ::)
     
Die Seite wird geladen...

Link öffnet mit falschem Browser - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Hilfe! Neues Internetfenster (bei Link anklicken) wird mit Microsoft Word geöffnet (Windows 7) Firewalls & Virenscanner 16. Nov. 2010
Links zu Webseiten auf dem Desktop sollen in eigenen Instanzen geöffnet werden. Web-Browser 25. Juni 2011
Link aus Word öffnet nur den IE Windows XP Forum 11. Feb. 2010
Links aus Outlook Express werden nicht im IE 7.0 geöffnet Windows XP Forum 25. Feb. 2009