Link öffnet nicht in gleicher Fenstergröße

Dieses Thema Link öffnet nicht in gleicher Fenstergröße im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von MR.B, 6. Apr. 2004.

Thema: Link öffnet nicht in gleicher Fenstergröße Hi Wenn ich auf einer IE Seite bin, und mich dann über einen dort angegebenen Link weitervebinden möchte, öffnet...

  1. Hi
    Wenn ich auf einer IE Seite bin, und mich dann über einen dort angegebenen Link weitervebinden möchte, öffnet dieser Link(Seite) nur in einem kleinen Fenster.
    Was muß ich einstellen, damit alle Fenster gleich groß sind(volle Größe)?
    Danke für die Hilfe.
    Das gleiche passiert mir auch , wenn ich von der Wintotal-Forumseite auf Wintotal gehe. Es öffnet sich nur eine kleinere Seite.
    Gruß
    simplythebest
     
  2. Hi :D
    Den Tip hatte ich noch nicht ausprobiert, aber jetzt. Der ist klasse.
    Scheint die Lösung zu sein.
    1000 Dank für die Hilfe. :) :) :)
    Gruß
    simpkythebest
     
  3. Aber gegeben wurde er dir schonmal...

    Quelle: http://www.wintotal-forum.de/?board=12;action=display;start=0;threadid=21501#msg116120
     
Die Seite wird geladen...

Link öffnet nicht in gleicher Fenstergröße - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Hilfe! Neues Internetfenster (bei Link anklicken) wird mit Microsoft Word geöffnet (Windows 7) Firewalls & Virenscanner 16. Nov. 2010
Links zu Webseiten auf dem Desktop sollen in eigenen Instanzen geöffnet werden. Web-Browser 25. Juni 2011
Link aus Word öffnet nur den IE Windows XP Forum 11. Feb. 2010
Links aus Outlook Express werden nicht im IE 7.0 geöffnet Windows XP Forum 25. Feb. 2009