Link per .bat aufrufen

Dieses Thema Link per .bat aufrufen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von noah1, 12. Jan. 2007.

Thema: Link per .bat aufrufen Hallo, ich möchte über ein logout-Script einen Link aufrufen : http://serverone:4080/fw/login?ButtonLogout=Logout,...

  1. Hallo, ich möchte über ein logout-Script einen Link aufrufen : http://serverone:4080/fw/login?ButtonLogout=Logout, direkt im Anschluß daran soll der Client abgemeldet werden. Wie kann ich den Link über eine Batch-Datei aufrufen? Ich bekomme es leider nicht hin...

    *verschoben von Server-Betriebssysteme und -Anwendungen*
     
  2. Schon probiert?

    Code:
    C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE [url]http://serverone:4080/fw/login?ButtonLogout=Logout[/url]
     
  3. Jetzt ja...und es funktioniert...zumindest wird die Seite aufgerufen.
    Jetzt stehe ich aber vor dem nächsten Problem - es öffnet sich der Internet-Explorer und zwar mit der von mir gewollten Seite. Diese Seite schließt sich aber nicht wieder, der Logout-Vorgang wird erst fortgeführt wenn ich sie manuell schließe. Gibt es da einen Befehl der den I-Expl. schließt?
     
Die Seite wird geladen...

Link per .bat aufrufen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Thunderbird mit RSS Link als Parameter aufrufen Windows XP Forum 30. März 2009
Link in eMail läßt sich nicht aufrufen Web-Browser 10. Mai 2005
Ralink Treiber verursacht totalen Freeze WIN XP Treiber & BIOS / UEFI 23. Feb. 2016
Ralink Wlan Treiber verursacht totalen Freeze Windows XP Forum 23. Feb. 2016
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016