Link soll etwas in einer bestimmten Zelle anzeigen

Dieses Thema Link soll etwas in einer bestimmten Zelle anzeigen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von killer-Trekkie, 28. Aug. 2004.

Thema: Link soll etwas in einer bestimmten Zelle anzeigen Hi, ich bin grad beib proggen meiner Homepage. Nun hab ich eine Tabelle. Rechts die internet Links für die...

  1. Hi,

    ich bin grad beib proggen meiner Homepage. Nun hab ich eine Tabelle. Rechts die internet Links für die Bereiche. Rechts ist nun der Inhalt (Text, Bilder, etc.). Jetzt will ich, dass wenn ich Links den Bereich Gästebuch anklicke, sich in der Inhaltszelle das Gästebuch läd (das Gästebuch ist ein Link auf eine externe Dienstseite!). Wie mach ich das jetzt?

    MFG

    Julian
     
  2. Überhaupt nicht! Dazu sind nämlich Tabellen nicht da. Du kannst nicht innerhalb einer Tabellen Zelle eine neue Seite bzw. anderen Inhalt nachladen. Das machst du entweder mit IFrames oder normalen Frames.
     
  3. Ok, dann muss ich mir was anderes überlegen.

    Vielen Dank.

    Julian
     
Die Seite wird geladen...

Link soll etwas in einer bestimmten Zelle anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox soll im Hintergrund bleiben bei öffnen eines Links Windows XP Forum 18. Nov. 2012
Links zu Webseiten auf dem Desktop sollen in eigenen Instanzen geöffnet werden. Web-Browser 25. Juni 2011
Mailto-Links sollen URL statt Standard-Mail-Client öffnen E-Mail-Programme 29. Juni 2007
Firefox soll Links aus Thunderbird öffnen Windows XP Forum 25. Feb. 2007
Frontpage 2000: Hyperlinks sollen nicht unterstrichen sein Microsoft Office Suite 13. Dez. 2005