Link verziehen

Dieses Thema Link verziehen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wolfram, 25. Juli 2004.

Thema: Link verziehen Hallo, wenn ich eine E-Mail mit Link bekomme kann ich den Link nicht mit der Maus öffnen bzw. in die Adressleiste...

  1. Hallo,
    wenn ich eine E-Mail mit Link bekomme kann ich den Link nicht mit der Maus öffnen bzw. in die Adressleiste des Slim Browsers ziehen.
    Bitte Hilfe, was mache ich falsch bzw. was muß ich anders Machen ??
    Danke und Gruß von Wolfram.
     
  2. Versuchs mal mit rechtsklick auf den Link, öffnen mit.., Programm auswählen und den Haken setzen bei immer mit diesem Programm öffnen.
     
  3. Dankeschön funktioniert !!!
    Danke und Gruß von Wolfram.
     
Die Seite wird geladen...

Link verziehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ralink Treiber verursacht totalen Freeze WIN XP Treiber & BIOS / UEFI 23. Feb. 2016
Ralink Wlan Treiber verursacht totalen Freeze Windows XP Forum 23. Feb. 2016
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Weißer blinkender Balken Windows 7 Forum 2. Jan. 2016