Linker ???

  • #1
H

Historius87

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich möchte gerne in die Kunst des Programmierens lernen habe auch schon eine gute Anleitung aber in der Anleitung steht das man einen Compiler braucht um den Quellcode in Maschinencode zu wandeln und einen Linker der diesen zu einer exe - Datein umwandelt.

Kennt irgendjemand einen Copiler und Linker den man im Internet kostenlos downloaden kann.

Danke schonmal im Voraus

MfG. Historius
 
  • #2
Hi,
den kennt hier bestimmt jemand, wobei es sicherlich helfen würde, wenn du noch schreiben würdest, für welche Sprache du einen Compilier brauchst ;D

Welche Sprache lernst du denn gerade?
 
  • #3
Ich versuche C++ zu lernen da ich gehört habe das es ziemlich einfach sein soll für einen Anfänger.
 
Thema:

Linker ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben