Linkfavoriten

  • #21
Ich habe mehrfach versucht die Linkfavoriten wieder herzustellen, bzw. per Drag and Drop welche hinzufügen. Es geht aber nicht!

Ich habe mal mit einem Tool die Registry aufgeräumt, aber ansonsten läuft ja alles super bei mir.

have a nice day

joker
 
  • #22
Hallo

@jocker0961

Den Tip habe ich aus einem anderem Forum.
Kannste ja mal ausprobieren

probier den Ordner nur mit dem Namen Links zu erstellen, dann direkt die Ordner, die du angezeigt möchtest in diesen erstellten Ordner ziehen, Neustart...


gruss

Rita
 
  • #23
na geht doch ! :D

super, vielen Dank :1

Have a Nice Day

Joker
 
  • #24
Ich hab da noch eine Idee.
Damit du, jetzt nachdem alles wieder funzt, nicht ständig den üblichen Weg gehen musst um an deine Favoriten zu kommen, gebe ich dir hier einen kleinen gut gemeinten Tip.
Es gibt ein kleines Prog, mit dem du deinen Favoritenordner als Startseite in deinem Browser darstellen und sofort auf alles zugreifen kannst.
Prog heißt `The Favorite Start Page` und bekommst du hier --->http://gudbrand.no/start/#faq
Musst allerdings ActiveXElemente aktivieren, um die Startseit zu erstellen bzw. neu zu generieren, sollten neue Favoriten dazu gekommen sein.
Hab das schon eine ganze Weile und denke was gibt es besseres seine Favoriten gleich alle im Überblick auf der Startseite darzustellen, als irgend eine andere Internetpräsenz, oder ?
Probiers einfach aus, oder auch nicht.
 
  • #25
;) es geht hierbei nicht um die Favoriten in einem Browser!!! ;)
 
  • #26
Jaaa, das hab ich schon verstanden ;)
Sollte nur eine Anregung sein so als Schmankerl, verstehst :D
 
  • #27
Rita schrieb:
Hallo

@jocker0961

Den Tip habe ich aus einem anderem Forum.
Kannste ja mal ausprobieren

probier den Ordner nur mit dem Namen Links zu erstellen, dann direkt die Ordner, die du angezeigt möchtest in diesen erstellten Ordner ziehen, Neustart...


gruss

Rita


Ich ahb das gleiche Problem wie der andere hier hatte. Daher möchte ich deinen Tipp einmal ausprobieren, nur leider verstehe ich den komplett.

Welchen Ordner soll ich mit dem Namen Links erstellen?

Danke für die Antwort.
 
  • #28
bei Deinen eigenen Dateien erstellst Du den Ordner Links ;)

Have a Nice Day

Joker
 
Thema:

Linkfavoriten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben