Links aus E-Mail lassen sich nicht als eingeschränkter User öffnen

Dieses Thema Links aus E-Mail lassen sich nicht als eingeschränkter User öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mav1976, 13. Juni 2007.

Thema: Links aus E-Mail lassen sich nicht als eingeschränkter User öffnen Moin, ich habe unter WinXP 2 Nutzerkonten. Einen Admin und einen Benutzer mit eingeschränkten Rechten. Wenn ich als...

  1. Moin,

    ich habe unter WinXP 2 Nutzerkonten. Einen Admin und einen Benutzer mit eingeschränkten Rechten. Wenn ich als User mit eingeschränkten Rechten meine E-Mails mit Outlook 2007 abrufe und die darin enthaltenen Links öffnen möchte, dann bekomme ich die Nachricht, daß ich diese aufgrund eingeschränkter Rechte nicht öffnen könne.

    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, unter welchen Punkt im Adminkonto ich dies ändern kann, daß auch der eingeschränkte User (da Hauptuser) diese Links öffnen kann? Ich bin wohl momentan äweng kurzsichtig und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. :-\

    Eingesetztes System: WinXP Home SP2, Office 2007
     
Die Seite wird geladen...

Links aus E-Mail lassen sich nicht als eingeschränkter User öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung bei Klick auf Links in E-Mails Microsoft Office Suite 19. Apr. 2013
Links in e-Mail funktionieren nicht E-Mail-Programme 12. Dez. 2010
Aktive Links im E-Mail-Text öffnen den Browser nicht mehr E-Mail-Programme 28. Mai 2008
Moz. Thunderbird: Links aus E-Mails funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 5. Aug. 2007
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016