Links aus E-Mail lassen sich nicht als eingeschränkter User öffnen

  • #1
M

mav1976

Guest
Moin,

ich habe unter WinXP 2 Nutzerkonten. Einen Admin und einen Benutzer mit eingeschränkten Rechten. Wenn ich als User mit eingeschränkten Rechten meine E-Mails mit Outlook 2007 abrufe und die darin enthaltenen Links öffnen möchte, dann bekomme ich die Nachricht, daß ich diese aufgrund eingeschränkter Rechte nicht öffnen könne.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, unter welchen Punkt im Adminkonto ich dies ändern kann, daß auch der eingeschränkte User (da Hauptuser) diese Links öffnen kann? Ich bin wohl momentan äweng kurzsichtig und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. :-\

Eingesetztes System: WinXP Home SP2, Office 2007
 
Thema:

Links aus E-Mail lassen sich nicht als eingeschränkter User öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben