- #1
M
mav1976
Guest
Moin,
ich habe unter WinXP 2 Nutzerkonten. Einen Admin und einen Benutzer mit eingeschränkten Rechten. Wenn ich als User mit eingeschränkten Rechten meine E-Mails mit Outlook 2007 abrufe und die darin enthaltenen Links öffnen möchte, dann bekomme ich die Nachricht, daß ich diese aufgrund eingeschränkter Rechte nicht öffnen könne.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, unter welchen Punkt im Adminkonto ich dies ändern kann, daß auch der eingeschränkte User (da Hauptuser) diese Links öffnen kann? Ich bin wohl momentan äweng kurzsichtig und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. :-\
Eingesetztes System: WinXP Home SP2, Office 2007
ich habe unter WinXP 2 Nutzerkonten. Einen Admin und einen Benutzer mit eingeschränkten Rechten. Wenn ich als User mit eingeschränkten Rechten meine E-Mails mit Outlook 2007 abrufe und die darin enthaltenen Links öffnen möchte, dann bekomme ich die Nachricht, daß ich diese aufgrund eingeschränkter Rechte nicht öffnen könne.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, unter welchen Punkt im Adminkonto ich dies ändern kann, daß auch der eingeschränkte User (da Hauptuser) diese Links öffnen kann? Ich bin wohl momentan äweng kurzsichtig und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. :-\
Eingesetztes System: WinXP Home SP2, Office 2007