Links aus Emails öffnen nicht

Dieses Thema Links aus Emails öffnen nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BeWe, 28. Nov. 2004.

Thema: Links aus Emails öffnen nicht Hallo, ich habe folgendes Problem: Links auf Emails öffnen nicht. Es kommt die Fehlermeldung: Dieser Vorgang wurde...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Links auf Emails öffnen nicht. Es kommt die Fehlermeldung: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen...

    Wie kriege ich das wieder hin? Ich glaube der Fehler entstand nach dem entfernen von aktuellen Netscape.

    System ist XP Home.

    Vielen Dank für Eure Tips!

    lg,
    Björn
     
  2. Überprüfe mal unter Systemsteuerung - Internetoptionen die Sicherheitszonen...
    (zur Not mal auf Standard zurücksetzen)
    Welchen Mailer verwendest Du denn ?

    Gruß
    Sven
     
  3. Dann musst du den neuen Browser als Standardbrowser deffinieren.
     
  4. Vielleicht hier noch ein paar Systeminfos:

    Verwendert wir Outlook 2003
    auf WinXP Home SP2

    Sicherheitszonen stehen alle auf Standardwerten (Mittel für Internetzone).

    Leider hat das setzen des Standardbrowsers das Problem nicht behoben. Ich denke eher, es ist eine Sicherheitsrichtlinie oder so was. Irgendeine Idee?

    lg,
    Björn
     
  5. Ich weiß nicht genau, was ich noch verändert habe. Es geht auf jeden FAll wieder.

    Die Netscape deinstallation hat wohl einiges durcheinandergeworfen. DAnke!
     
Die Seite wird geladen...

Links aus Emails öffnen nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Links in Emails lassen sich nicht mehr öffnen!? Windows XP Forum 10. Jan. 2009
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Schwarzer Bildschirm! Blinkender Strich, links oben. Black Screen of Death! Windows 8 Forum 10. Apr. 2015
Meldung beim Öffnen von Links Microsoft Office Suite 29. Dez. 2014