Links aus Emails öffnen nicht

  • #1
B

BeWe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Links auf Emails öffnen nicht. Es kommt die Fehlermeldung: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen...

Wie kriege ich das wieder hin? Ich glaube der Fehler entstand nach dem entfernen von aktuellen Netscape.

System ist XP Home.

Vielen Dank für Eure Tips!

lg,
Björn
 
  • #2
Überprüfe mal unter Systemsteuerung - Internetoptionen die Sicherheitszonen...
(zur Not mal auf Standard zurücksetzen)
Welchen Mailer verwendest Du denn ?

Gruß
Sven
 
  • #3
Dann musst du den neuen Browser als Standardbrowser deffinieren.
 
  • #4
Vielleicht hier noch ein paar Systeminfos:

Verwendert wir Outlook 2003
auf WinXP Home SP2

Sicherheitszonen stehen alle auf Standardwerten (Mittel für Internetzone).

Leider hat das setzen des Standardbrowsers das Problem nicht behoben. Ich denke eher, es ist eine Sicherheitsrichtlinie oder so was. Irgendeine Idee?

lg,
Björn
 
  • #5
Ich weiß nicht genau, was ich noch verändert habe. Es geht auf jeden FAll wieder.

Die Netscape deinstallation hat wohl einiges durcheinandergeworfen. DAnke!
 
Thema:

Links aus Emails öffnen nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben