Links aus Outlook Express werden nicht im IE 7.0 geöffnet

  • #1
W

WernerWe

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Habe meinen Explorer aktualisiert von Version 6.0 auf 7.0

Links in meinem Outlook Express 6.0 werden nun nicht mehr automatisch im IE 7.0 geöffnet.

Ich vermute eine Sicherheitseinstellung verhindert dies. Leider habe ich nichts gefunden.

Wer hat einen Tipp für mich?

Danke.
 
  • #3
Ist schon interessant, welche Auswirkungen ein kurzer Klick auf den richtigen Button bewirkt.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Hier eine kleine Geschichte:

Mein Schwiegervater hat in den 50er Jahren eine Grube für seinen Weinkeller ausgehoben.

Mit einem Karren und einem Ochsen davor. Die Grube war schlammig und der Ochse
schaffte es nicht den vollen Karren aus der Grube zu ziehen. Drei starke Männer unterstützten
die Kraft des Ochsen. Schweißgebadet, kam einer auf die Idee den aktuellen
Stand der Bremse zu begutachten. Die Mikk wie Sie in Rheinhessen genannt wird war
zu. Die Karre konnte sich nicht bewegen. Bremse auf und schon kam die Karre in Bewegung.

Einer der Helfer hatte eine etwas einfacherere Denkweise wie anderen Menschen. Er
bemerkte dann Was das doch ausmacht, wenn man die Bremse löst

Das Leben schreibt die echten Geschichten, gestern aber auch noch heute.
 
Thema:

Links aus Outlook Express werden nicht im IE 7.0 geöffnet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben