Links erstellen mit PHP

Dieses Thema Links erstellen mit PHP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von noah1, 24. März 2005.

Thema: Links erstellen mit PHP Big Problem... Ich habe, um auf Frames verzichten zu können meine Links nach folgendem Beispiel generiert: <a...

  1. Big Problem...

    Ich habe, um auf Frames verzichten zu können meine Links nach folgendem Beispiel generiert:

    Code:
    <a href = index.php?go=home>
    Dort, wo der Inhalt der Seite angezeigt werden soll include ich eine Datei (links.inc.php), die so aufgebaut ist:
    Code:
    <?php
    
      if (isset($_GET['go']))
      {
        switch($_GET['go'])
        {
          case->home':  include('home/index1.php');
                  break;
    							
    			case->aktuelles':  include('aktuelles/aktuelles.inc.php');
                  break;
    
          default:    include('home/index.php');
        }
      }
      else
      {
        include('home/index.php');
      }
    ?>
    
    Wenn ich also jetzt auf den Link ?go=home klicke macht links.inc.php daraus
    Code:
    include(home/index.php);
    und der Inhalt der entsprechenden Datei wird angezeigt.

    Jetzt wollte ich für eine Tabelle, in der alle Zugriffe auf die Seite mit IP, Datum, Uhrzeit etc. angezeigt werden nach diesem Beispiel
    eine Funktion zum Blättern einfügen.
    Dabei habe ich festgestellt, daß wenn man an den Link (?go=home) entsprechend dem Tutorial die Variablen anhängt funktioniert er nicht mehr - ich komme immer auf die Startseite zurück.
    Wie kann ich also meine Links so gestalten, daß ich dieses Problem nicht habe ?



    Edit: Ich hab den Fehler gerade selber entdeckt...

    Aber nochmal zu meiner Frage: Gibt es eine bessere Methode in meinem Fall die Links zu erstellen?
     
  2. :p ;)

    wie sollte das auch gehen ???

    Du brauchst:

    a) den Parameter => go um auf deine Contentseite zu gelangen.
    b) die Paramter für das Paging

    so wie du es gebastelt hast => is scho recht ;)


    gruss conny
     
Die Seite wird geladen...

Links erstellen mit PHP - Ähnliche Themen

Forum Datum
minimierte Kurznotizen lassen sich nicht durch linksklick auf Taskleistenicon wiederherstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juli 2011
Erstellen von Internet Explorer Links per Group Policy löschen/sperren? Netzwerk 2. Apr. 2008
Automatische Links erstellen Windows XP Forum 27. Mai 2007
Links in PDFs erstellen Windows XP Forum 27. Mai 2005
Links und Bücher zu RIS-Server/RIS-Image erstellen Windows XP Forum 31. Jan. 2005