Links farblich unterlegt

  • #1
D

DeTune

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe gerade eine neue festplatte installliert, und ich will die alten Eigenschaften wieder haben.
Und beim Surfen werden doch die Links immer farblich unterlegt, so dass man weiss, welche man angeklickt hat. Während diese Erkennung früher auch am nächsten Tag noch vorhanden war, ist sie jetzt wenn ich die Verbindung unterbreche weg.
Das wäre insbesondere bei ebay vom Vorteil, da man sich doppelte Klicks erspart. So weiss ich nicht mehr genau , was ich mir angesehen habe.

Wer weiss Rat?
Thanks
 
  • #2
Nix für ungut, aber was hat das mit ner neuen Festplatte zu tun *guckt_ratlos*
 
  • #3
Conny schrieb:
Nix für ungut, aber was hat das mit ner neuen Festplatte zu tun *guckt_ratlos*

Dass es bei meiner alten geklappt hat, und seit ich die neue habe, nicht mehr.
Hängt nicht damit zusammen, sollte nur ein Background sein.
 
  • #4
Läßt du deinen Cache löschen, wenn du den Browser beendest?
 
  • #5
PCDFlocke schrieb:
Läßt du deinen Cache löschen, wenn du den Browser beendest?

Nicht bewusst, woran sehe ich das?
 
  • #6
In den jeweiligen Einstellungen zum Browser, dessen Namen du uns immer noch nicht verraten hast. ;)
 
  • #7
PCDFlocke schrieb:
In den jeweiligen Einstellungen zum Browser, dessen Namen du uns immer noch nicht verraten hast. ;)

ist kein Geheimnis: Internet Explorer, müsste Version 6 sein
 
  • #8
Dann in den Internetoptionen unter erweitert mal schauen, da kann das eingestellt werden.

Ist ne Einstellung, die übrigens auch XPAntispy macht, falls du es angewendet hast.
 
  • #9
Habe ich mal nachgeschaut: ich denke es handelt sich um Leeren des Ordners Temporary Internet Files beim Schliessen des Browsers.
Da war aber kein Häckchen davor.

Verstehe das ganze nicht.
 
Thema:

Links farblich unterlegt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben