Links für Auto & Bike Infos

Dieses Thema Links für Auto & Bike Infos im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Abaddon4tk, 15. Aug. 2003.

Thema: Links für Auto & Bike Infos Hi, ich suche für meine Homepage Internetseiten mit Infos über Autos und Motorräder. Es geht hauptsächlich um Autos,...

  1. Hi,
    ich suche für meine Homepage Internetseiten mit Infos über Autos und Motorräder. Es geht hauptsächlich um Autos, die auch ordentlich Wemms haben. Und neuere Motorräder des Sport - SuperSport bereiches. Also keine Golf, Twingo oder Vespa seiten ;) 8) 8)

    Also die Infos, die ich brauche sind:
    Auto:

    Motor (z.B. TwinTurob V6)
    Hubraum
    Layout (z.B. Mittelmotor, Heckantrieb)
    Max. Leistung (in PS)
    Max. Drehmoment (in Nm)
    0-100km/h
    Spitzengeschwindigkeit
    Reifen vorne
    Reifen hinten

    Bikes:

    Motor
    Hubraum
    Max. Leistung
    Max. Drehmoment
    0-100km/h
    Spitzengeschwindigkeit
    Roterbereich bei
    Trockengewicht
    Reifen vorne
    Reifen hinten


    Danke schon mal an euch alle!


    Abaddon


    Edit by PCDSmartie: verschoben aus dem Small-Talk-Forum
     
  2. hm... Bei Moppeds die ich selbst gut finde kann ich dir diese links empfehlen :

    CBR 900 (HONDA)
    CX 500 (HONDA) ist zwar kein Superbike, aber eines der schönsten moppeds die es je gab 8)

    //Edit: kleines Beispiel:

    CBR929RR SC44 (Modellreihe 2000 & 2001)

    Motortyp Flüssigkeitsgekülter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor (DOHC), 16 Ventile
    Bohrung & Hub 75,0 x 54,0 mm

    Hubraum 929cm3
    Verdichtung 10,5:1

    Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
    Max. Leistung 108kW (147PS) bei 11.000 U/min

    Max. Drehmoment 103Nm bei 9.000 U/min
    Zündung Computergesteuerte digitale Transistorzündung mit Zündkennfeld
    Getriebe 6 Gänge
    Endantrieb O-Ring-Kette
    Abmessungen (LxBxH) 2.040 x 685 x 1.135 mm

    Radstand 1.400 mm
    Sitzhöhe 815 mm
    Bodenfreiheit 140 mm

    Tankinhalt 18 Liter
    Felgen Aluminiumgussfelgen mit 3 Profilspeichen
    Bereifung vorne: 120/70 ZR17
    hinten: 190/50 ZR17

    Radaufhängung vorne:
    43 mm-Ø-Upside-Down-Teleskopgabel mit

    H.M.A.S.-Kartuschengabel mit stufenlos einstellbarer Vorspannung, Zug- und Druckstufen,

    120 mm Federweg

    hinten:
    Schwinge mit Pro-Link-System und H.M.A.S.-Gasdruckfederbein, Vorspannung 13fach verstellbar, Zug- und Druckstufe stufenlos einstellbar, 135 mm Federweg


    Bremsen vorne: 330 mm-Ø-Doppelscheibenbremse mit Vierkolbenbremszangen und Sintermetallbelägen
    hinten: 220 mm-Ø-Einscheibenbremse mit Einkolbenbremszange und Sintermetallbelägen

    Trockengewicht 170 Kg

    Quelle: cbr900.de
     
  3. http://www.supercarsite.net/
    Finde das dies die beste Seite bezüglich ordentlichen Wemms ist. ^^

    Nach Motorrädern hab ich noch nicht gesucht, außer nach ner Suzuki Hayabusa 1300:

    http://www.suzukicycles.com/

    Da gibts auch mehrere von Suzuki.

    MfG 8)

    Edit: Wennst ne richtige Wemme sehen willst, dann schaut dir den Bugatti EB 16/4 Veyron an:

    Motor: 8.0 Liter Quad Turbo 90° W16
    Daten: 736 kW/1001PS - 1250 Nm bei 6000 Touren
    7 Gang Schaltung (1 Gang geht bis 100 km/h)
    Höchstgeschwindigkeit: 406 km/h
    0-100: 2,9s
    0-300: unter 14s
    Reifen vorne: 245/690R-520 A
    Reigen hinten: 335/710R-540 A

    btw. das schnellste straßenzugelassene Kraffahrzeug in Europa.
    Preis: 1,16 Millionen €

    Hier ein Bild:
    http://gallery.consumerreview.com/car/gallery/pictures/veyrontrescuardel.jpg
    MfG 8) :eek: ;D
     
  4. Hi,

    da kann ich nur sagen...

    WAT NE GEILE KARRE!!!! ;D

    Gruß
     
  5. Och noja... die Karre ist irre teuer, indirekt von VW (mag ich garnicht), übers Design mag man streiten...

    Da ich auch auf Automobilausstellungen zu Hause bin, konnte ich zumindesten schon in den Genuss dieses Wagens kommen. Konnte mich zwar net reinsetzten (war abgesperrt), aber zumindestens konnte ich den Wagen aus 1.5m entfernung betrachten :) ... ist doch was!
     
  6. ich würde mir wenn eh lieber Hefte kaufen... hast mehr von ;)

    Edit : sehe grad auf deiner HP ja so die standart bikes... ts ts ts ;D

    Such dir mal italienische ... haben zwar kaum leistung und sind sau teuer, aber sehen ziemlich geil aus ::)
     
Die Seite wird geladen...

Links für Auto & Bike Infos - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE9 ignoriert seit einiger Zeit die Farbeinstellung für besuchte Links etc. Web-Browser 29. Apr. 2011
Tastenkombinationen für Links und Verknüpfungen? Windows Vista Forum 30. Juli 2009
ie für andere links sperren ?!?! Windows XP Forum 7. Dez. 2005
Symbol für Internetlinks Sonstiges rund ums Internet 6. Aug. 2005
suche infos über Links ,Bios für das Kn1 Extreme Windows XP Forum 11. Mai 2005