Links für Webseiten-Bastler

  • #1
W

WebWorker

Guest
Hallo,

ich habe dieses Forum gewählt, weil sich die gelinkten Seiten ausschließlich mit Webdesign ((X)HTML und CSS etc.) beschäftigen. Also bitte nicht verschieben. ;D

Meine Linkliste

Barrierefreies Webdesign

Bjoerns World

CSS 4 you

CSS-Technik

Dr. Web

Webmaster-Eye

Michael Jendryschik

W3Schools (englisch)

natürlich das W3C (englisch)

und SELFHTML kennt eh fast jeder. ;)

Selbstverständlich könnt ihr auch eigene Links zum Thema posten, die euch besonders gut gefallen bzw. weiter geholfen haben. :)
 
  • #2
wer Interesse an einer PHP-MySQL Zugriffsschicht hat, darf sich gerne bei mir melden :)
 
  • #4
Hallo,

Personen, die Java-Script einigermaßen sinnvoll für Ihre Webseite nutzen möchten, sei dieser hervorragende Link empfohlen:
http://www.eduvinet.de/gebhardt/

Ich konnte bereits einige dieser Java-Script-Module gebrauchen!

MfG
Funky
 
  • #6
Für registrierte User auf http://www.tiwe-systems.de gibt es nen Online Editor zum Batseln ner einfachen Homepage. Laut Newsletter soll das in den nächsten Tagen Online gehen....! :)

Das Beste, bei klick auf speichern soll die Seite sofort im Web verfügbaz sein.
 
  • #8
  • #11
  • #12
;D Wer in PHP Programmiert sollte hier unbedingt auch mal vorbei schaun !!!!

PHP Classes

Hunderte von Klassen zum direkten einbinden in die eigene Page.
Spart ab und an vieeeeeeeel Arbeit.
 
  • #13
Strohhalm- die ehemalige Community von Dr. Web.

Eddie
 
  • #14
  • #15
Falls jemand von euch mal mit dem Gedanken spielt (wie ich z.B.) seine Scripte und Anwendungen unabhängig von einem speziellen Datenbankbackend zu machen, sollte sich die beiden Links mal anschauen. Die beiden Links füren zu Abstraktionsebenen für PHP auf ein SQL Backend.

http://adodb.sourceforge.net/
http://pear.php.net/
 
  • #16
Hallo,

hier gibt's eine MySQL Datenbank-Verwaltung für Windows! Ähnlich wie phpMyAdmin, nur als eigenstädiges Windows-Tool. Zusätzlich mit FTP-Client und Internen Texteditor.

Homepage: http://www.vbmyadmin.de

[red]Keine Direktlinks![/red]
 
  • #17
Aber das das Teil 29,- ? kostet, hasst du wohl vergessen zu erwähnen ;) ;)

gruss conny
 
  • #18
Und wieder etwas über das ich gestolpert bin und der Community nicht vorenthalten möchte:

http://www.opensourcecms.com
 
Thema:

Links für Webseiten-Bastler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben