Links gehen nicht

Dieses Thema Links gehen nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von urmink, 4. Feb. 2007.

Thema: Links gehen nicht Ein technisches problem ist bei mir aufgetaucht, hier beschrieben. Mittlerweile konnte ich einen teil davon...

  1. Ein technisches problem ist bei mir aufgetaucht, hier beschrieben.

    Mittlerweile konnte ich einen teil davon beheben, indem ich meine cookies neben der domäne wintotal-forum.de auch für wintotal.de freigegeben habe. In der folge funktioniert jetzt der 2. von den anfangs beanstandeten links (http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2589), der erste (http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=638) macht aber weiterhin in derselben manier keinen wank und macht auch nicht den eindruck, dass ich wegen ihm noch irgendeine dritte domäne für cookies freischalten müsste. Auch die zitieren-taste funktioniert weiterhin nicht.
     
  2. Moin,

    Welchen Browser benutzt du?
    Welche Sicherheitssoftware (Firewall, ...) ?


    Lösch mal den Cache von deinem Browser, vll. ist die Fehlermeldung bzgl. der einen Seite von WinTotal.de gecachet.
     
  3. IE6 mit allen relevanten updates, die für W98 zur verfügung stehen. Keine FW, als sicherheitsextra nur den antivirus AVG. Cache gelöscht -> keine änderung.
     
Die Seite wird geladen...

Links gehen nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Schwarzer Bildschirm! Blinkender Strich, links oben. Black Screen of Death! Windows 8 Forum 10. Apr. 2015
Meldung beim Öffnen von Links Microsoft Office Suite 29. Dez. 2014
Farbe des angeklickten Links ändern Windows 7 Forum 19. Dez. 2013