Links gehen nicht

  • #1
U

urmink

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Ort
Zürich
Ein technisches problem ist bei mir aufgetaucht, beschrieben.

Mittlerweile konnte ich einen teil davon beheben, indem ich meine cookies neben der domäne wintotal-forum.de auch für wintotal.de freigegeben habe. In der folge funktioniert jetzt der 2. von den anfangs beanstandeten links (), der erste () macht aber weiterhin in derselben manier keinen wank und macht auch nicht den eindruck, dass ich wegen ihm noch irgendeine dritte domäne für cookies freischalten müsste. Auch die zitieren-taste funktioniert weiterhin nicht.
 
  • #2
Moin,

Welchen Browser benutzt du?
Welche Sicherheitssoftware (Firewall, ...) ?


Lösch mal den Cache von deinem Browser, vll. ist die Fehlermeldung bzgl. der einen Seite von WinTotal.de gecachet.
 
  • #3
IE6 mit allen relevanten updates, die für W98 zur verfügung stehen. Keine FW, als sicherheitsextra nur den antivirus AVG. Cache gelöscht -> keine änderung.
 
Thema:

Links gehen nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben