Links im Internet Explorer

  • #1
K

Kola

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2003
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
Gross Buchholz
Folgendes Problem: Ich klicke im Internet Explorer Ansicht -> Sybolleisten -> Links an und sie sind dann auch da. Wenn ich aber den PC neu starte sind sie wieder weg. Was muss ich machen, damit sie für immer da bleiben?

Verschoben von Win2000/NT
 
  • #2
mach erst einen Rechtklick auf die Symbolleiste selbst und nimm das Häkchen raus bei Symbolleisten fixieren, jetzt aktivierst du Links unter Ansicht -> Symbolleisten -> Links und setzt danach wieder das Häkchen bei Symbolleisten fixieren.

pan_fee
 
Thema:

Links im Internet Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben