Links in einer Mail.....

  • #1
J

Joshua

Guest
Hi Gemeinde !

Trotz Suchfunktion und Schnüffeln in der Tipp-Datenbank nix gefunden - oder bin ich noch nicht wach ?!? ;-)

Öffne ich eine Mail in Outlook (Version 2000, SP3 inkl. aller Patches) und klick auf einen darin enthaltenen Link passiert einfach gar nix mehr :(
Wer stumpt mich mit der Nase auf den passenden Tipp ?!?

Thx.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Leider nicht wirklich - oder funktioniert das auch mit Outlook (die Anleitung bezieht sich ja nur auf OE) ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
hat bei mir funktioniert, hatte das prob auch, hab auch outlook 2000.

greetz

hugo
 
  • #5
Hi Joshua,

outlookklein2003.gif
OL2000: Hyperlinks funktionieren in einer E-Mail-Nachricht nicht
 
  • #6
*vornKoppklatsch*
Danke, Peter ! ;-)

Hätte ja eigentlich von allein drauf kommen können, erstmal auf deiner Seite nachzuschauen statt hier zu posten - sollte mal meinen Koffeinspiegel erhöhen.... *g*

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Links in einer Mail.....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben