links in firefox-email öffnet immer der Internet Explorer

Dieses Thema links in firefox-email öffnet immer der Internet Explorer im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Corraggiouno, 18. Mai 2005.

Thema: links in firefox-email öffnet immer der Internet Explorer hallo, folgendes problem , also wenn ich eine email mit links erhalte und diese anklicke , obwohl ich mit dem...

  1. hallo,

    folgendes problem , also wenn ich eine email mit links erhalte und diese anklicke , obwohl ich mit dem firefox im internet bin öffnet der

    internet explorer die links , das ist doch nicht normal ,

    wie kann ich die sache beheben,

    habt ihr vielleicht diesbezüglich einen tipp für mich

    Vielen dank im voraus!!
     
  2. Ist dein Firefox als Standard-Browser auf deinem System eingerichtet ???

    Extras => Allgemein => Standard-Browser ???


    gruss conny
     
  3. ja , er ist als standardbrowser definiert,

    das ist doch irgendwie merkwürdig

    woran könnte es noch liegen?

    vielen dank!
     
  4. Welchen Mailclient verwendest Du denn in genau welcher Version unter welcher Windows-Version?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

links in firefox-email öffnet immer der Internet Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Schwarzer Bildschirm! Blinkender Strich, links oben. Black Screen of Death! Windows 8 Forum 10. Apr. 2015
Meldung beim Öffnen von Links Microsoft Office Suite 29. Dez. 2014
Farbe des angeklickten Links ändern Windows 7 Forum 19. Dez. 2013