Links in Live Mail

  • #1
M

misch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudental
Hallo und guten Tag,
auf meinem neuen Compi habe ich Windows 7 HP und natürlich Live Mail statt OE.
Wenn mir jemand per e-Mail einen Link zuschickt, bekomme ich, beim Anklicken des Links, eine Fehlermeldung.
Bei der Wiedergabe des Befehls an das Programm, ist ein Fehler aufgetreten

Wie lässt sich das beheben?

Gruß und Dank
misch
 
  • #2
  • #3
Danke PCDpan_fee, dass es Outlook Express unter W 7 nichtmehr gibt, war mir auch schon aufgefallen. Danke auch für den Link. Nun möchte ich nicht alle Möglichkeiten von Live Mail durchdeklinieren - ich such lediglich eine Lösung für das von mir angeführte Problem.
l
Gruß
misch
 
  • #4
welchen Browser verwendest du?
Wenn Firefox, dann den Privaten Modus starten deaktivieren unter Extras.

pan_fee
 
  • #5
Ich verwende den residenten Interner Explorer.

Gruß und Dank
misch
 
  • #7
Danke PCDpan_fee, Problem gelöst. Komissar Zufall hat geholfen. Wenn der IE geöffnet ist, funktionieren auch die Links aus Live Mail. :1 Windows 7 sorgt dafür, dass sich keine Routine breit macht und wir geistig fitt bleiben. :|
Gruß
misch
 
  • #8
  • #9
.....Du musst nur weiter lesen. :D

Gruß
misch
 
  • #10
  • #11
misch schrieb:
.....Du musst nur weiter lesen. :D

Max8 schrieb:

misch schrieb:
Komissar Zufall hat geholfen.
also das kann die Lösung schon nicht mal sein ...

misch schrieb:
Wenn der IE geöffnet ist, funktionieren auch die Links aus Live Mail. :1 Windows 7 sorgt dafür, dass sich keine Routine breit macht und wir geistig fitt bleiben. :|
Hier sehe ich auch keine Lösung. Nur wenn der IE geöffnet ist, funktionieren die Links - kann es ja wohl nicht sein, oder?

pan_fee
 
  • #12
@pan_fee,
ruf dir doch mal die M$ Seite zum Problem auf. Ich denke daß die Erklärung dort passt .
 
Thema:

Links in Live Mail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben