Links in neuem Fenster öffnen - wie ?

Dieses Thema Links in neuem Fenster öffnen - wie ? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Rantaplan, 9. Jan. 2007.

Thema: Links in neuem Fenster öffnen - wie ? Hallo, hab mich extra wegen dieser Frage hier registriert.... Habe vor ein paar Wochen wegen eines Virus-Problems...

  1. Hallo,

    hab mich extra wegen dieser Frage hier registriert....


    Habe vor ein paar Wochen wegen eines Virus-Problems 2 Computer neu aufgesetzt. Vorher mit Win2k Pro SP4 und Outlook 2002, nun mit WinXP Home SP2 und Outlook 2002.

    Vorher war es so, dass Links in EMails in einem neuen Fenster geöffnet wurden, Jetzt werden Links im jeweils zuletzt geöffneten Fenster ausgeführt. Um dies zu vermeiden muss ich jeweils ein neues Fenster öffnen bevor ich auf einen Link klicke.

    Was muss ich wo einstellen damit dies wieder wie vorher funktioniert ?

    MfG
    Bernd
     
  2. Welcher Browser?
    Unter Firefox kann ich das Einstellen.

    Eddie
     
  3. oh, hab ich doch glatt vergessen.

    IE6 evtl hol ich mir aber auch den 7
     
  4. Muss ich passen, den nutze ich nicht.

    Eddie
     
  5. mensch eyy,, da sucht man ewig,, und dann kommt quasi der Tip dass sich sowas im Browser einstellen lässt,, und -

    siehe da,, gehe ich in Extras/Internetoptionen/Erweitert und mach den Haken bei Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen raus

    funktionieren die Links in Outlook wieder so wie gehabt...


    Danke für das auf die Sprünge helfen der kleinen grauen Zellen....

    Bernd
     
Die Seite wird geladen...

Links in neuem Fenster öffnen - wie ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE6: Links von Fremdanwendungen in neuem Fenster öffnen? Windows XP Forum 30. Nov. 2005
Firefox: Links in neuem Tab öffnen Web-Browser 27. Feb. 2005
Outlook-Links in neuem Fenster öffnen Microsoft Office Suite 4. Sep. 2003
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016