Links in PDFs erstellen

Dieses Thema Links in PDFs erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von twister4, 27. Mai 2005.

Thema: Links in PDFs erstellen Hallo Leute, ich weiß, ich bin hier nicht ganz richtig, weiß aber nicht, wo ich richtig wäre...darum hoffe ich, daß...

  1. Hallo Leute,

    ich weiß, ich bin hier nicht ganz richtig, weiß aber nicht, wo ich richtig wäre...darum hoffe ich, daß Ihr mir trotzdem helfen könnt.

    Und zwar versuche ich eine Präsi in Acrobat zu erstellen und dafür würde ich gerne Links in die PDF einbauen, so wie auf Homepages...leider weiß ich nicht wie...wisst Ihr das???

    Grüße, Twister

    verschoben von Windows XP
     
  2. Bei Acrobat findest du unter Werkzeuge-->erweiterte Bearbeitung das Objektauswahl-Werkzeug.
    Einfach die entsprechende Textstelle auswählen, mit Objektauswahl-Werkzeug markieren.
    Jetzt sollte der Text von einem Feld umgeben sein. Mit rechter Maustaste kommst du nun
    zu den Eigenschaften des Objektes und kannst eine entsprechende Auswahl, zB. Link, Mediendatei abspielen oder sonst etwas auswählen.
    Es geht bestimmt noch etwas einfacher, aber für´s erste sollte es reichen..
     
  3. daaaaannnkkkkeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Links in PDFs erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Schwarzer Bildschirm! Blinkender Strich, links oben. Black Screen of Death! Windows 8 Forum 10. Apr. 2015
Meldung beim Öffnen von Links Microsoft Office Suite 29. Dez. 2014
Farbe des angeklickten Links ändern Windows 7 Forum 19. Dez. 2013