Links innerhalb einer Tabelle öffnen

Dieses Thema Links innerhalb einer Tabelle öffnen im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von BlackEyed, 29. Nov. 2004.

Thema: Links innerhalb einer Tabelle öffnen Hallo alle miteinander! Ich habe 1 Tabelle erstellt in dem sich die Links zu einer jeweiligen Seite befinden. Nun...

  1. Hallo alle miteinander!
    Ich habe 1 Tabelle erstellt in dem sich die Links zu einer jeweiligen Seite befinden. Nun sollen diese aber innerhalb einer weiteren vorhanden Tabelle angezeigt werden, ist dies irgendwie realisierbar?
     
  2. Nein, du kannst keine Links innerhalb einer Tabelle öffnen. Wenn du etwas derartiges realisieren willst musst du IFrames benutzen!
     
  3. ich will es in etwa so haben wie hier:
    http://www.css4you.de

    links ist doch das menü und rechts öffnet sich das ganz innerhalb einer tabelle, dort wird auch kein iframe oder php eingesetzt soviel ich etwas davon weiss :-\
     
  4. Hi

    Das sind alles statische Seiten, die komplette Seite wird neugeladen.
    Über SSI, PHP kann man z.B. das Menü in alle Seiten einfügen lassen.

    Gruß, Michael
     
  5. Klar kann man den Content einer HTML Seite in der Tabellenzelle einer anderen einfließen lassen. Mit PHP und Co. Check mal ob dein Webspace Account mit PHP ausgerüstet ist.

    Greetz
    M.
     
  6. ich danke euch beiden. dann hat sich das ja erledigt,leider wird bei mir kein php unterstützt :-[
    evtl. versuche ich es dann mit einem iframe.
     
  7. Das geht prinzipiell aber auch mit SSI (Server Side Include). Vielleicht werden diese bei dir angeboten?
     
Die Seite wird geladen...

Links innerhalb einer Tabelle öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Schwarzer Bildschirm! Blinkender Strich, links oben. Black Screen of Death! Windows 8 Forum 10. Apr. 2015
Meldung beim Öffnen von Links Microsoft Office Suite 29. Dez. 2014
Farbe des angeklickten Links ändern Windows 7 Forum 19. Dez. 2013