Links klappen nicht mehr

Dieses Thema Links klappen nicht mehr im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von kalla1, 25. Juli 2006.

Thema: Links klappen nicht mehr Hi, hab da nen kleines prob mit OE und vielleicht kann mir einer dabei helfen. seit kurzem kann ich in E-mails keine...

  1. Hi,
    hab da nen kleines prob mit OE und vielleicht kann mir einer dabei helfen.
    seit kurzem kann ich in E-mails keine Links mehr anklicken, macht einfach nichts.
    muß erst umständlich die links kopieren und dann im browser öffnen. nervt total.
    habe keine einstellung geändert und keine gefunden wo ich da etwas ändern könnte.
    weiß vielleicht einer wie/wo ich da was ändern kann damit ich die links wieder anklicken kann?
    BS ist XP Prof.
    Bedanke mich schonmal im vorraus für antworten.



    Mfg Kalla
     
  2. Das ist kein Problem von OE sondern der Standardbrowser ist nicht richtig definiert.
    Welches ist es denn?
    Falls IE, hilft oft, im IE, Extras, Internetoptionen, Programme, Zurücksetzen.
    Hilft das nicht, noch mal melden.
     
  3. Danke für antwort.
    Sry hab vergessen. nutze firefox.

    klappt wenn ich den IE als standard nehme. komm bloß bei den links von den pc-welt newslettern
    nicht drauf weil er mir immer einen verbindungsfehler angibt.

    Das prob ist das es ja vorher auch mit firefox geklappt hat.
    nutz den IE nur für updates weil er ihn ja automatisch ladet.

    kann es vielleicht auch am IE 7 liegen den ich mir wegen probs installiert hab?


    Mfg kalla
     
  4. Ja, das liegt am IE7. Dein Problem wurde schon in mehreren anderen Foren beschrieben und kommt recht häufig vor. Hilft wohl nur eine Deinstallation des IE7.
     
  5. Danke für antwort, dann weiß ich ja bescheid.
    kenn leider nur dieses win forum.
    werd dann mal überlegen was ich mache.
    problem gelöst, thread kann geschlossen werden.
    danke nochmal für hilfe.

    Mfg kalla
     
Die Seite wird geladen...

Links klappen nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Schwarzer Bildschirm! Blinkender Strich, links oben. Black Screen of Death! Windows 8 Forum 10. Apr. 2015
Meldung beim Öffnen von Links Microsoft Office Suite 29. Dez. 2014
Farbe des angeklickten Links ändern Windows 7 Forum 19. Dez. 2013