Links klemmen

  • #1
M

me24ab

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hallo, hatte mir was eingefangen (Irgendein Monder 32) den mit kaspersky gelöscht und nun habe ich
Probleme mit dem Internet Explorer. 6.0 nach ein paar Sekunden öffnet sich der erneut bleibt `´weiss´´
und dann geht garnichts mehr. Ausserdem funktionieren Links und in neuem Fenster öffnen nicht mehr.
Kann mir jemand helfen bevor ich das System neu aufsetze? Habe xp pro.
Danke vielmals und Grüsse, Günnie
 
  • #3
  • #4
dann lösche in den internetoptionen mal den verlauf und alle temporären dateien und probier dann nochmal.
hier ist nichts auffälliges drin. ich werde mal schrauber schicken... ;)
 
  • #5
hi,

O21 - SSODL: onfwbsak - {A468FE6D-FC01-4DED-ABEB-C1FA2DDE60F0} - (no file)
O21 - SSODL: rwlfsdmk - {4E68A0E5-DA1B-4496-ABB2-2EC79CC4129E} - (no file)

vundo-reste.

http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,147847.0.html

von dieser seite die anleitung für das tool malwarebytes anti-malware abarbeiten, das log hier posten.[br][br]Erstellt am: 22.10.08 um 22:21:57
[br]by the way:

Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)

wo warst du die letzten sagen wir fünf jahre? ???
 
  • #6
Nach Virenbefall IMMER Neuinstallation . Alles andere ist eine kurzfristige NOTLÖSUNG !!!
 
  • #7
Klar, und bei jedem cookie auch :D
 
Thema:

Links klemmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben