Links lassen sich nicht Öffnen

  • #1
X

xentrix

Guest
Hallo zusammen !

Ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet:

Wenn ich über Trillian (ähnlich icq) einen Link geschickt bekomme, kann ich ihn nicht öffnen. Aber am Chatprogramm kanns nicht liegen, weil bei Outlook 2003 dasselbe passiert. In der E-mail steht ein Link, ich versuche ihn zu öffnen und nichts passiert. Also bin ich zu dem Schluss gekommen, dass meinem Windows ein Datei fehlt, weiß hier jemand, welche Dateil das sein könnte ? Ich möchte nämlich nicht wieder formatieren. :'(
 
  • #3
Danke ! Funktioniert einwandfrei ! Fast hätte ich meinen Pc deswegen formatiert :eek:
 
Thema:

Links lassen sich nicht Öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben