Links lassen sich nicht Öffnen

Dieses Thema Links lassen sich nicht Öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xentrix, 23. Juni 2005.

Thema: Links lassen sich nicht Öffnen Hallo zusammen ! Ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet: Wenn ich über...

  1. Hallo zusammen !

    Ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet:

    Wenn ich über Trillian (ähnlich icq) einen Link geschickt bekomme, kann ich ihn nicht öffnen. Aber am Chatprogramm kanns nicht liegen, weil bei Outlook 2003 dasselbe passiert. In der E-mail steht ein Link, ich versuche ihn zu öffnen und nichts passiert. Also bin ich zu dem Schluss gekommen, dass meinem Windows ein Datei fehlt, weiß hier jemand, welche Dateil das sein könnte ? Ich möchte nämlich nicht wieder formatieren. :'(
     
  2. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1079

    pan_fee
     
  3. Danke ! Funktioniert einwandfrei ! Fast hätte ich meinen Pc deswegen formatiert :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Links lassen sich nicht Öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
minimierte Kurznotizen lassen sich nicht durch linksklick auf Taskleistenicon wiederherstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juli 2011
Hyperlinks in Outlookmails lassen sich nicht mehr starten nach Browserwechsel Windows 7 Forum 27. Feb. 2010
Text über die Website von rechts nach links laufen lassen!?! Windows XP Forum 5. März 2009
Links in Emails lassen sich nicht mehr öffnen!? Windows XP Forum 10. Jan. 2009
Links aus E-Mail lassen sich nicht als eingeschränkter User öffnen Windows XP Forum 13. Juni 2007