Links leiser als Rechts

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Hab mir grad ein Headset gekauft von Logitech. Da sich derMic-Anschluss aber von den Boxen zu weit entfernt, musste ich mir noch nenVerteiler kaufen (ist 3,5mm Klinke - so wie Kopfhörer bei MP3-Playern halt)! Das Mic ist direkt mit der Onboard Soundkarte verbunden und die Boxensamt Headset (der Anschluss für die Boxen im headset) hängen beide am Verteiler! Nur höre ich auf der rechten Seite, da wo auch das Mic dran ist, alles ein bissi lauter als links. Man könnte auch sagen der Ton lehnt sich nach rechts. Kann man das irgendwie manuell ausbalancieren,oder irgendwie richten? Ich bezweifle dass es am headset liegt, da ich es gerade frisch gekauft hab!

Headset: Logitech Premium Sereo Headset

Bitte helft mir!
 
  • #2
schau mal in deiner Systemsteuerung/ Sounds und Audiogeraete nach, da kannst alles bisschen veraendern


gruss
 
Thema:

Links leiser als Rechts

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben