Links leiser als Rechts

Dieses Thema Links leiser als Rechts im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sonny Black, 1. Feb. 2006.

Thema: Links leiser als Rechts High there! Hab mir grad ein Headset gekauft von Logitech. Da sich derMic-Anschluss aber von den Boxen zu weit...

  1. High there!

    Hab mir grad ein Headset gekauft von Logitech. Da sich derMic-Anschluss aber von den Boxen zu weit entfernt, musste ich mir noch nenVerteiler kaufen (ist 3,5mm Klinke - so wie Kopfhörer bei MP3-Playern halt)! Das Mic ist direkt mit der Onboard Soundkarte verbunden und die Boxensamt Headset (der Anschluss für die Boxen im headset) hängen beide am Verteiler! Nur höre ich auf der rechten Seite, da wo auch das Mic dran ist, alles ein bissi lauter als links. Man könnte auch sagen der Ton lehnt sich nach rechts. Kann man das irgendwie manuell ausbalancieren,oder irgendwie richten? Ich bezweifle dass es am headset liegt, da ich es gerade frisch gekauft hab!

    Headset: Logitech Premium Sereo Headset

    Bitte helft mir!
     
  2. schau mal in deiner Systemsteuerung/ Sounds und Audiogeraete nach, da kannst alles bisschen veraendern


    gruss
     
Die Seite wird geladen...

Links leiser als Rechts - Ähnliche Themen

Forum Datum
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Schwarzer Bildschirm! Blinkender Strich, links oben. Black Screen of Death! Windows 8 Forum 10. Apr. 2015
Meldung beim Öffnen von Links Microsoft Office Suite 29. Dez. 2014
Farbe des angeklickten Links ändern Windows 7 Forum 19. Dez. 2013