Links öffnen aus OE-EMail geht nicht mehr

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Hallo WT-Freunde !

Auf einmal kann ich (ohne wissentlich Einstellungen geändert zu haben) Links, die ich in seriösen/normalen EMails erhalte, nicht mehr öffnen. Was kann die Ursache dafür sein ? Bislang war das überhaupt kein Problem.

Wie schon unten angeführt, verwende ich Outlook-Express 6.0 - Win-XPprof mit allen SP und MS-Updates. Ebenso das Symantec-NIS-2008 mit allen Updates und aktivierten Schutzfunktionen im mittleren, empfohlenen Bereich.

Kennt da jemand die mögliche Ursache für diesen Fehler ?

Danke und Gruß vom Rudolf
 
  • #2
Problem habe ich selbst gelöst. Wie ?

Unter Internetoptionen - Programme < war bei Standardbrowser NICHT der IE eingestellt. Als Standard angeklickt und alle Links in EMails sind wieder zu öffnen.

Gruß vom Rudolf
 
Thema:

Links öffnen aus OE-EMail geht nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben