Links öffnen aus OE-EMail geht nicht mehr

Dieses Thema Links öffnen aus OE-EMail geht nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rudolf, 14. Jan. 2009.

Thema: Links öffnen aus OE-EMail geht nicht mehr Hallo WT-Freunde ! Auf einmal kann ich (ohne wissentlich Einstellungen geändert zu haben) Links, die ich in...

  1. Hallo WT-Freunde !

    Auf einmal kann ich (ohne wissentlich Einstellungen geändert zu haben) Links, die ich in seriösen/normalen EMails erhalte, nicht mehr öffnen. Was kann die Ursache dafür sein ? Bislang war das überhaupt kein Problem.

    Wie schon unten angeführt, verwende ich Outlook-Express 6.0 - Win-XPprof mit allen SP und MS-Updates. Ebenso das Symantec-NIS-2008 mit allen Updates und aktivierten Schutzfunktionen im mittleren, empfohlenen Bereich.

    Kennt da jemand die mögliche Ursache für diesen Fehler ?

    Danke und Gruß vom Rudolf
     
  2. Problem habe ich selbst gelöst. Wie ?

    Unter Internetoptionen - Programme < war bei Standardbrowser NICHT der IE eingestellt. Als Standard angeklickt und alle Links in EMails sind wieder zu öffnen.

    Gruß vom Rudolf
     
Die Seite wird geladen...

Links öffnen aus OE-EMail geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meldung beim Öffnen von Links Microsoft Office Suite 29. Dez. 2014
Firefox soll im Hintergrund bleiben bei öffnen eines Links Windows XP Forum 18. Nov. 2012
Links aus Office mit IE öffnen, Standardbrowser Firefox Microsoft Office Suite 15. Apr. 2011
Aus Word 2000 externe Links öffnen mit Firefox Microsoft Office Suite 12. Sep. 2009
Links in Emails lassen sich nicht mehr öffnen!? Windows XP Forum 10. Jan. 2009