Links öffnen sich einem anderen Browser!!

Dieses Thema Links öffnen sich einem anderen Browser!! im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von babylonbob, 1. Nov. 2004.

Thema: Links öffnen sich einem anderen Browser!! Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich benutze den Slim Browser in der aktuellen Version 4.0 (ist ein...

  1. Hallo zusammen, habe folgendes Problem:

    Ich benutze den Slim Browser in der aktuellen Version 4.0 (ist ein modifizierter Browser auf I.E. Basis). Jedes neue Fenster öffnet sich ja mit einem weiteren Tab in der oberen Zeile (ähnlich wie auch bei Mozilla). Seit einigen Tagen jedoch geschieht immer was ganz komisches: nach ca. 5-10 Minuten Surfen öffnet sich für ein neues Fenster kein Tab mehr (wenn ich z.B. einen Link anklicke, der normalerweise in einem neuen Fenster geöffnet wird) sondern der Link wird mit dem normalen Internet Explorer geöffnet. Wenn ich alle Programme schließe und später wieder surfen gehe ist erst wieder alles normal und das Problem stellt sich erst nach einigen Minuten wieder ein. Ich habe den Slim Browser auch als Standardbrowser festgelegt.

    Ich benutze T-Dsl, habe meine Festplatte natürlich schon mit Norton, Spybot und Ad-Aware SE gescannt, alles auf dem neuesten Stand, aber es wird nix mehr gefunden.

    Habe auch mal Hijack-This gestartet (hatte auch schon mal damit ein Problem), aber scheint nichts komisches drauf zu sein.

    Hat jemand evtl. einen Plan woran das liegt, es nervt tierisch.

    Danke
     
  2. Dann ist der SlimBrowser wohl nicht mehr als Standardbrowser eingerichtet. Gibt es in dem Dingen keine entsprechende Option?

    Bye,
    Freudi
     
  3. also slim browser ist als standardbrowser eingerichtet, und anfangs öffnet der angeklickte links auch immer in einem neuen tab, aber wie schon gesagt seit einigen tagen nach kurzer zeit nicht mehr.

    immer wenn dies passiert starte ich den browser neu und die ersten minuten ist wieder alles beim alten. ich brauche ihn aber nicht extra neu als standardbrowser festlegen, die option habe ich natürlich schon. aber zuerst öffnet er die links ja auch wieder im neuen tab, also nicht mit dem internet explorer.

    eine fehlermeldung ist mir auch aufgefallen:
    es erscheint dann die nachricht failed to open empty document wenn ich auf einen link klicke, hat auch was damit zu tun, habe ich vorher noch nie gesehen.
     
  4. Hast Du die GoogleBar installiert? Falls ja, versuch's mal ohne.

    Bye,
    Freudi
     
  5. hattest recht, habe die google toolbar deinstalliert, problem seitdem nicht mehr vorgekommen.

    allerdings kann ich sie jetzt auch nicht mehr installieren, nach dem zustimmen der nutzungsbedingungen tut sich nix mehr............
    komisch. haben die derzeit ein problem??
     
  6. Zumindest hat der SlimBrowser ein Problem mit der GoogleBar ;)
    Solche gibt es aber auch gerade mit den GoogleBars verschiedener Versionen immer wieder im IE.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Links öffnen sich einem anderen Browser!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meldung beim Öffnen von Links Microsoft Office Suite 29. Dez. 2014
Firefox soll im Hintergrund bleiben bei öffnen eines Links Windows XP Forum 18. Nov. 2012
Links aus Office mit IE öffnen, Standardbrowser Firefox Microsoft Office Suite 15. Apr. 2011
Aus Word 2000 externe Links öffnen mit Firefox Microsoft Office Suite 12. Sep. 2009
Links öffnen aus OE-EMail geht nicht mehr Windows XP Forum 14. Jan. 2009