Links öffnen sich nicht

Dieses Thema Links öffnen sich nicht im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von bunni, 12. Nov. 2005.

Thema: Links öffnen sich nicht Hallo, habe ein kleines Problem: Wenn ich auf einer Homepage einen Link öffnen will, geht das neue Fenster nur kurz...

  1. Hallo,
    habe ein kleines Problem:
    Wenn ich auf einer Homepage einen Link öffnen will, geht das neue Fenster nur kurz auf und schließt gleich wieder.
    Ins Internet gehe ich mit Explorer und als Betriebssystem habe ich Windows XP. Mit einem Windows Update habe ich es schon probiert.
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
    :)

    verschoben von Windows XP
     
  2. evtl. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=392

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Links öffnen sich nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meldung beim Öffnen von Links Microsoft Office Suite 29. Dez. 2014
Firefox soll im Hintergrund bleiben bei öffnen eines Links Windows XP Forum 18. Nov. 2012
Links aus Office mit IE öffnen, Standardbrowser Firefox Microsoft Office Suite 15. Apr. 2011
Aus Word 2000 externe Links öffnen mit Firefox Microsoft Office Suite 12. Sep. 2009
Links öffnen aus OE-EMail geht nicht mehr Windows XP Forum 14. Jan. 2009