Links sollen im IE gleich maximiert erscheinen

Dieses Thema Links sollen im IE gleich maximiert erscheinen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Fabi, 14. März 2005.

Thema: Links sollen im IE gleich maximiert erscheinen Hallo, wenn man im Internet Explorer auf einen Link klickt, welcher sich in einem neuen Fenster öffnet, ist das neue...

  1. Hallo,
    wenn man im Internet Explorer auf einen Link klickt, welcher sich in einem neuen Fenster öffnet, ist das neue Fenster wieder verkleinert (nicht maximiert). Ich will aber so ziemlich immer dann ein maximiertes Fenster haben. Wie/Wo kann ich das einstellen?

    Danke schon im Vorraus,
    Fabian
     
  2. Hallo,
    erstmal danke, aber gibt es auch ein Programm, wo man wieder deinstallieren kann, die Änderung aber erhalten bleibt? Ich will wegen dieser kleinen Sache eigentlich nur ungern ein Programm auf dem Computer lassen, das dann immer gestartet bzw. installiert sein muss.

    Fabian
     
  3. Nein.

    Dann greifst Du halt zur manuellen Variante ;)

    Bye,
    Freudi
     
  4. Hallo,
    gerne :). Aber wie geht diese manuelle Variante?
     
  5. Das steht in den bereits geposteten Links ;)

    Bye,
    Freudi
     
  6. Hallo,
    ich kann es aber leider nicht finden :-\. Ich kann nur die Nicht-maximiert, aber volle Größe-Lösung finden, falls du die meinst, aber ich hätte es gerne maximiert.
    Oder habe ich etwas übersehen?

    Danke schon im Vorraus,
    Fabian
     
  7. Wenn maximiert, dann Zusatzsoftware. Wenn annäherend maximiert, dann manuell. Wobei ich hier keinen Unterschied zwischen maximiert und der manuell aufgezogenen Größe feststellen kann ;)

    Bye,
    Freudi
     
  8. Hallo,
    ich werde dann einen feststellen, der mich (warumauchimmer) verrückt macht: Man kann auf Maximieren klicken, und erst dann ist es für mich vollständig maximiert ;)
    Gibt es denn keine Lösung über die Registry?

    Fabian
     
Die Seite wird geladen...

Links sollen im IE gleich maximiert erscheinen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Links zu Webseiten auf dem Desktop sollen in eigenen Instanzen geöffnet werden. Web-Browser 25. Juni 2011
Mailto-Links sollen URL statt Standard-Mail-Client öffnen E-Mail-Programme 29. Juni 2007
Frontpage 2000: Hyperlinks sollen nicht unterstrichen sein Microsoft Office Suite 13. Dez. 2005
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016