Links sollen im IE gleich maximiert erscheinen

  • #1
F

Fabi

Guest
Hallo,
wenn man im Internet Explorer auf einen Link klickt, welcher sich in einem neuen Fenster öffnet, ist das neue Fenster wieder verkleinert (nicht maximiert). Ich will aber so ziemlich immer dann ein maximiertes Fenster haben. Wie/Wo kann ich das einstellen?

Danke schon im Vorraus,
Fabian
 
  • #4
Hallo,
erstmal danke, aber gibt es auch ein Programm, wo man wieder deinstallieren kann, die Änderung aber erhalten bleibt? Ich will wegen dieser kleinen Sache eigentlich nur ungern ein Programm auf dem Computer lassen, das dann immer gestartet bzw. installiert sein muss.

Fabian
 
  • #5
Fabi schrieb:
erstmal danke, aber gibt es auch ein Programm, wo man wieder deinstallieren kann, die Änderung aber erhalten bleibt?

Nein.

Ich will wegen dieser kleinen Sache eigentlich nur ungern ein Programm auf dem Computer lassen, das dann immer gestartet bzw. installiert sein muss.

Dann greifst Du halt zur manuellen Variante ;)

Bye,
Freudi
 
  • #6
Hallo,
gerne :). Aber wie geht diese manuelle Variante?
 
  • #8
Hallo,
ich kann es aber leider nicht finden :-\. Ich kann nur die Nicht-maximiert, aber volle Größe-Lösung finden, falls du die meinst, aber ich hätte es gerne maximiert.
Oder habe ich etwas übersehen?

Danke schon im Vorraus,
Fabian
 
  • #9
Fabi schrieb:
ich kann es aber leider nicht finden  :-\. Ich kann nur die Nicht-maximiert, aber volle Größe-Lösung finden, falls du die meinst, aber ich hätte es gerne maximiert.

Wenn maximiert, dann Zusatzsoftware. Wenn annäherend maximiert, dann manuell. Wobei ich hier keinen Unterschied zwischen maximiert und der manuell aufgezogenen Größe feststellen kann ;)

Bye,
Freudi
 
  • #10
Hallo,
ich werde dann einen feststellen, der mich (warumauchimmer) verrückt macht: Man kann auf Maximieren klicken, und erst dann ist es für mich vollständig maximiert ;)
Gibt es denn keine Lösung über die Registry?

Fabian
 
  • #12
Schade, dann muss ich wohl damit leben :(

Trotzdem danke für die Hilfe!
 
  • #13
Fabi schrieb:
Und wie machen es dann die Programme?

Nicht dauerhaft. Deshalb müssen ja auch permanent (im Hintergrund) laufen ;)

Bye,
Freudi
 
Thema:

Links sollen im IE gleich maximiert erscheinen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben