links werden nicht im IE6 eingetragen

Dieses Thema links werden nicht im IE6 eingetragen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von amerdi, 25. Aug. 2004.

Thema: links werden nicht im IE6 eingetragen Hallo, habe ein Problem mit meinem IE6, wenn ich einen Link anklicke geht zwar eine neue Seite auf, aber das war...

  1. Hallo,
    habe ein Problem mit meinem IE6, wenn ich einen Link anklicke geht zwar eine neue Seite auf, aber das war dann schon alles, die Adresszeile bleibt leer.
    Was kann das sein und welcher alternative Browser wäre zu empfehlen.
     
  2. Auszug von www.misitio.ch

     
  3. Hallo bla bla,
    habe die links ausgeführt haben alle funktioniert ausser zwei, da kam folgendes:
    ---------------------------
    RegSvr32
    ---------------------------
    Actxprxy.dll wurde geladen, aber der DllInstall-Eingangspunkt wurde nicht gefunden.

    Diese Datei kann nicht registriert werden.
    ---------------------------
    OK

    ---------------------------
    RegSvr32
    ---------------------------
    Oleaut32.dll wurde geladen, aber der DllInstall-Eingangspunkt wurde nicht gefunden.

    Diese Datei kann nicht registriert werden.
    ---------------------------
    OK

    ansonsten funktionieren die links wieder.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :)
     
Die Seite wird geladen...

links werden nicht im IE6 eingetragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Links aus Outlook können wegen Beschränkungen auf Computer nicht ausgeführt werden Microsoft Office Suite 8. Aug. 2013
Links zu Webseiten auf dem Desktop sollen in eigenen Instanzen geöffnet werden. Web-Browser 25. Juni 2011
Desktop und Mail-Links werden nicht vom Browser akzeptiert Web-Browser 20. Mai 2011
Links aus Outlook Express werden nicht im IE 7.0 geöffnet Windows XP Forum 25. Feb. 2009
Links werden nicht angezeigt Microsoft Office Suite 23. März 2006