Links

  • #1
W

Wüsti

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Moin moin,
ich brauche mal wieder Euere Hilfe.
Seit geraumer Zeit, nicht genau feststellbar seit wann, funktionieren die Links in den Mails nicht mehr.  Der Rechner greift kurz auf die Platte zu und dann passiert nicht mehr. Wenn ich die links in den IE 6 kopiere geht es allerdings, nur direkt eben nicht. Ich habe vor kurzem den Ad-Aware laufen lassen. Könnte es damit zusammenhängen, dass ich dabei zu viel aus der Registrie gelöscht habe????
Vielen Dank im Voraus für Euere Hilfe.
vg
Rainer Wüst
 
  • #3
Wüsti schrieb:
Seit geraumer Zeit, nicht genau feststellbar seit wann, funktionieren die Links in den Mails nicht mehr.  Der Rechner greift kurz auf die Platte zu und dann passiert nicht mehr. Wenn ich die links in den IE 6 kopiere geht es allerdings, nur direkt eben nicht.

Und welchen Mailclient verwendest Du unter welcher Windows-Version? ::)
Versuch's mal eben mit dem Zurücksetzen der Webeinstellungen in den Internetoptionen unter Programme.

Bye,
Freudi
 
  • #4
Ich benutze Win200 prof und Outlook Express.
 
  • #5
Danke für den Tip. Hat leider nicht geholfen.
vg
Rainer
 
  • #6
Antwort schrieb:
Ich benutze Win200 prof und Outlook Express.

Das reicht dann nicht. Welche genaue OE-Version und welches Service Pack für Windows 2000 ist installiert?

Bye,
Freudi
 
  • #7
OE 6.0 Sp 3 für Win 200 prof. Ich mache alle Updates regelmäßig. Bin also auf dem neuesten Stand.
vg
Rainer
 
  • #8
Testi schrieb:
OE 6.0 Sp 3 für Win 200 prof. Ich mache alle Updates regelmäßig. Bin also auf dem neuesten Stand.

Ähm, falls ich das SP3 auf Windows 2000 beziehen sollte, hast Du das SP4 sicher verpasst. Falls es sich auf OE beziehen sollte, hast Du eine sehr spezielle OE-Version ;)

Bye,
Freu ? -> Info di
 
  • #9
An Charlie,
vielen Dank. Die Methode mit der Ortneroption hat gefruchtet.
vg
Rainer
 
Thema:

Links

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben