Linksys WLAN Access Point Setup Fehler!?

Dieses Thema Linksys WLAN Access Point Setup Fehler!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gerry1308, 23. März 2006.

Thema: Linksys WLAN Access Point Setup Fehler!? Hallo! Habe einen Linksys WLAN WAP54G Access Point an meinen Switch angeschlossen. Er funkt auch gut und ich komm...

  1. Hallo!
    Habe einen Linksys WLAN WAP54G Access Point an meinen Switch angeschlossen.
    Er funkt auch gut und ich komm auch mit dem Laptop ins Internet.

    ABER: Wenn ich das Setup ausführe dann kann ich ja mit dem Passwort admin allerhand konfigurieren und eben passwort schützen.
    NUR:
    sobald ich das Passwort admin eingebe kommt diese Fehlermeldung:
    [​IMG]
    toll was kann ich jetzt tun?

    Neustart bringt auch nix.
     
Die Seite wird geladen...

Linksys WLAN Access Point Setup Fehler!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
2Router (Linksys) per Wlan verbinden Netzwerk 3. Dez. 2006
Keine Wlan-Verbindung mit Linksys WRT 54G Netzwerk 8. Okt. 2006
WPA mit Gericom X5 Force (interner USB WLAN von Linksys) Netzwerk 11. Juni 2005
Linksys WRT54GL + Alice Windows XP Forum 23. März 2011
IP 192.168.1.255 und Linksys- Router Netzwerk 19. Mai 2010