Linksys WRT 54 GL/De

Dieses Thema Linksys WRT 54 GL/De im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Linksys_Mensch54GL, 31. März 2008.

Thema: Linksys WRT 54 GL/De Huhu. Habe mir einen Linksys WRT 54 GL zugelegt. Bin auch sehr zufrieden mit dem Teil, ist absolut empfehlenswert....

  1. Huhu.

    Habe mir einen Linksys WRT 54 GL zugelegt.
    Bin auch sehr zufrieden mit dem Teil, ist absolut empfehlenswert.
    Habe nur ein kleines Problem, das Teil läuft mittlerweile bei mir mit der DD-WRT Firmware.

    Zangstrennung ist abgeschaltet!

    Trotzdem macht er mir nachts, wann genau kann ich nicht sagen, heute wars aber deutlich nach 1 Uhr eine Trennung vom Internet.

    Woran liegt das?

    Habe nur W-Lan am laufen, PPoE über T-Online (DSL 2000) und eben Rechner und Switches per Patchkabel angeklemmt.
    An der Verkabelung kann es definitiv nicht liegen, andere Router machen mir dieses Problem nicht.

    Ich füge mal ein paar Screenshots an, vlt. kann da jmd. ja was erkennen, was umgestellt werden sollte.

    Danke & Grüße!

    Hier die Screenshots:
    http://img387.imageshack.us/img387/436/38579838yc8.jpg
    http://img387.imageshack.us/img387/9687/70639660pw8.jpg
    http://img387.imageshack.us/img387/713/76030158ub5.jpg

    :)
     
  2. Käme die 24-Stunden-Zwangstrennung vom Provider als Grund in Frage? T-Online kappt nach 24-Stunden meines Wissens definitiv einmal die Leitung.
     
  3. DSL wird egal von welchem Provider alle 24 Stunden getrennt. Da kannst du Firmwares aufspielen wie du willst.
    Sonst hättest du ja ne Standleitung, die kostet dann aber in paar Euro mehr.
     
Die Seite wird geladen...

Linksys WRT 54 GL/De - Ähnliche Themen

Forum Datum
Linksys WRT54GL + Alice Windows XP Forum 23. März 2011
IP 192.168.1.255 und Linksys- Router Netzwerk 19. Mai 2010
DI 524 verbinden mit Linksys WET54G Netzwerk 29. Juli 2009
Remote auf Heimnetz an Linksys Router Windows XP Forum 8. Aug. 2008
Speedport W500V mit Linksys WAP54GV2 als Repeater Windows XP Forum 30. Juli 2008