Linksys WRT54GL + Alice

Dieses Thema Linksys WRT54GL + Alice im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DonVito, 23. März 2011.

Thema: Linksys WRT54GL + Alice Hallo, habe einen DSL-Anschluss von Alice. Ein Alice-Modem wurde mir mitgeliefert - leider hat dieser kein WLAN....

  1. Hallo,

    habe einen DSL-Anschluss von Alice. Ein Alice-Modem wurde mir mitgeliefert - leider hat dieser kein WLAN. Ich würde gerne mein
    Linksys WRT54GL für das WLAN nutzen.

    Habe vom LAN-Ausgang des Alice Modem ein Kabel in den Internet-Eingang des Linksys gesteckt.

    Auf dem Linksys läuft dd-wrt firmware. wie müsste ich diese konfig., so dass ich tatsächlich auch über das wlan ins internet komme. derzeit bekomme ich wlan aber kann nicht darüber ins internet.

    gruß,
    dv
     
Die Seite wird geladen...

Linksys WRT54GL + Alice - Ähnliche Themen

Forum Datum
Linksys WRT54GL kein DSL Modem? Windows XP Forum 30. Mai 2007
IP 192.168.1.255 und Linksys- Router Netzwerk 19. Mai 2010
DI 524 verbinden mit Linksys WET54G Netzwerk 29. Juli 2009
Remote auf Heimnetz an Linksys Router Windows XP Forum 8. Aug. 2008
Speedport W500V mit Linksys WAP54GV2 als Repeater Windows XP Forum 30. Juli 2008