Linksys WRT54GL kein DSL Modem?

Dieses Thema Linksys WRT54GL kein DSL Modem? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von k1cker, 30. Mai 2007.

Thema: Linksys WRT54GL kein DSL Modem? halli hallo, bezugnehment auf diesen thread http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,107693.0.html war ich der...

  1. halli hallo,

    bezugnehment auf diesen thread http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,107693.0.html
    war ich der meinung, dass ich für den WRT54GL (Linksys) kein extra dsl-modem benötige.
    ist dem so?

    mein problem besteht nämlich darin, dass wenn ich das telefonkabel (vom splitter kommend) in den router stöpsel, das
    lämpsche vom internet dunkel bleibt -> und ich somit auch keine internetverbindung zustande bekomme.

    falls ich doch ein extra externes modem bräuchte, welche empfehlt ihr?


    grüssle

    alex
     
  2. Moin,

    du benötigst ein DSL-Modem, weil der Router keines eingebaut hat.
    Empfehlen kann ich dir das D-Link DSL-380T ADSL2+ Ethernet-Modem für knapp 38 €.
     
  3. ok danke ronny

    gruss
     
Die Seite wird geladen...

Linksys WRT54GL kein DSL Modem? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Linksys WRT54GL + Alice Windows XP Forum 23. März 2011
IP 192.168.1.255 und Linksys- Router Netzwerk 19. Mai 2010
DI 524 verbinden mit Linksys WET54G Netzwerk 29. Juli 2009
Remote auf Heimnetz an Linksys Router Windows XP Forum 8. Aug. 2008
Speedport W500V mit Linksys WAP54GV2 als Repeater Windows XP Forum 30. Juli 2008