Linkvorschlag abschalten

Dieses Thema Linkvorschlag abschalten im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von fischer2, 3. Jan. 2005.

Thema: Linkvorschlag abschalten Hallo und herzliche Grüße Ich habe Versucht gemäß Anleitung den Linkvorschlag des Internetexplorers, nach einem...

  1. Hallo und herzliche Grüße

    Ich habe Versucht gemäß Anleitung den Linkvorschlag des Internetexplorers, nach einem Beitrages in diesem Forum, in der Registry abzuschalten. Leider h :'( :'( :'(at das nicht gelappt. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich. Ich arbeite mit XP. Vielen Dank.

    Gruß

    fischer

    verschoben von Windows XP
     
  2. Wie ist denn dein Problem?
    Was für ein Thema war das hier im Forum? (Link?)

    Vielleicht fällt mir ja etwas ein, wenn du nähere Angaben machst... ???
     
  3. Meinst Du die Autovervollständigung in der Adresszeile? Falls ja, schau mal in den Internetoptionen unter Erweitert und dort im Abschnitt Browsing nach. Du findest dort eine Option Verwenden von AutoVervollständigen.

    Wenn's das nicht ist, was Du meinst, wär's ganz gut, Du würdest Dich deutlicher ausdrücken.

    Bye,
    Freudi
     
  4. wieso Registry? ???

    WinTotal-Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=404

    pan_fee
     
  5. Hallo,

    den Linkvorschlag habe ich in der Registry abgeschaltet gemäß einem Vorschlag s.u. um es dauerhaft zu machen.

    fischer

    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ AutoComplete

    erstellen Sie einen neuen Eintrag mit den Namen AutoSuggest als Datentyp REG_SZ und setzen den Wert auf NO. Der Standardeintrag ist YeS (wenn der Eintrag nicht vorhanden ist).


    Thread zum bestehenden Thema zusammengefügt
     
  6. Na denn wäre es doch die genannte Option in den Internetoptionen unter Erweitert. Dieses AutoVervollständigen hat geschickterweise wenig bis nichts mit dem in den Internetoptionen unter Inhalte zu tun - obwohl es dort ebenfalls eine Option gibt, welches das Autovervollständigen von Webadressen(!) regeln soll.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Linkvorschlag abschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Linkvorschläge in der Adresszeile des IE Sonstiges rund ums Internet 15. Juni 2003
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Strom der USB-Buchsen nach Shutdown abschalten Hardware 26. Okt. 2015
Avira Antivir Free Werbefenster abschalten/deaktivieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Nov. 2011
Internet-Verbindung beim Spielen abschalten Firewalls & Virenscanner 25. Aug. 2011