Linpus Linux runter und Windows XP Professional drauf

  • #21
:idiot2:
 
  • #22
Hallo balsam60 & andemande

Sicher seid Ihr beide verdiente Foren-User und Eure Hilfe wird im Forum geschätzt (u.A. auch von mir) - dieser Umstand berechtigt aber sicher nicht zu einem derartigen Umgangston. Er ist unter der Gürtellinie, des Forum's nicht würdig und das Forum hat ihn nicht verdient.

[size=10pt]Grundregeln im Umgang mit dem Forum und dessen Usern / WinTotal Forumsregeln - Bitte lesen !! « am: 26.04.07 um 08:39:06 »[/size]

9. Keine Streitereien und keine Beleidigungen: Meinungsverschiedenheiten gibt es immer und überall. Allerdings sollte man andere Meinungen akzeptieren und nicht versuchen, sie mit Gewalt ändern zu wollen. In Streitfällen werden Moderatoren eingreifen, Beleidigungen werden gelöscht.

Mit freundlichen Grüssen - Brigitte
 
  • #23
@bkgm
Wer so, salopp formuliert,->dämlich' ist seine illegale Intention in einem öffentlichen Forum breitzutreten, dem die Krone aufsetzt, indem er seine Lizenzkey-Beschaffung mit der angeblichen wirtschaflichen Notlage als Student begründet (und grade Studenten haben bzgl. Software prima->Ermäßigungen', zudem gibt es das sattsam bekannte MSDNAA)... nunja, mit dem muss in keinster Weise zimperlich umgegangen werden!

@balsam60
...einfach mal entspannen, bin im Übrigen auch ein Student... just for info

@uRu
Brauchst zukünftig nicht mehr mit Hilfe von meiner Seite rechnen... zumindest unter diesem deinem Nick... So long and thx for the fish!
 
  • #24
...einfach mal entspannen, bin im Übrigen auch ein Student... just for info

ich bin entspannt.
es ist auch kein rundumschlag.
doch gegen sowas sehe ich rot.
ich weiss ,wovon ich rede.
 
  • #25
@bkgm, liebe Brigitte,

bin weder verdient noch verdien ich hier was !
Aber auch ich kenne die Konditionen zu denen bestimmte Personengruppen zu preislich sehr günstigen Lizenzen kommen.

Ich werde es wie daikgd halten. Er gehört übrigens auch wie balsam60 zur aktiven Helfer-Truppe hier. Vielleicht erklärt das die Unterschiede in der Denkweise.
 
  • #26
Ganz allgemein gilt Linpus auch als sehr unausgereifte Linus Version.
Ich würde da wenn überhaupt eher auf die bekannten Distributionen zurückgreifen. Aber wenn du eher Wert auf komplikationsloses Arbeiten legst wirst du mit Windows grundsätzlich besser bedient.
 
  • #27
::)
@Joshy22,
ist dir vermutlich entgangen, aber der Thread stammt aus dem November und stellte den Frager in kein besonders gutes Licht.
 
Thema:

Linpus Linux runter und Windows XP Professional drauf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben