Linse öffnet sich nicht mehr

Dieses Thema Linse öffnet sich nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 5. März 2005.

Thema: Linse öffnet sich nicht mehr Hallo, habe eine Canon IXUS 330, in letzter Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich die Kamera starte, sich der...

  1. Hallo,

    habe eine Canon IXUS 330, in letzter Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich die Kamera starte, sich der Linsenschutz entwerder gar nicht oder nur wenn ich mit dem Finger nachhelfe in die Kamera verschwindet. Auch beim Schließen ist er sehr träge.
    Es liegt nicht an den Akkus, sind beide voll gewesen, habe das Gefühl, sie müsste irgendwie mal geölt werden.
    Habe die Kamera ca. 2 Jahre

    Hoffe mir kann einer helfen :)


    [blue]Verschoben aus dem XP-Board[/blue]
     
  2. Bring sie doch mal zu nem Fotoladen und lass nen Experten ran. Die können dir die Linsen reinigen und wissen bestimmt auch, wo der Fehler is :)
     
Die Seite wird geladen...

Linse öffnet sich nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Windows updatefenster öffnet nicht Windows 8 Forum 16. Aug. 2015
IE11 öffnet oft nicht Windows 8 Forum 27. Apr. 2015
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
Fenster für neue EMail wird nach dem Scannen nicht mehr automatisch geöffnet E-Mail-Programme 21. Nov. 2014