Linux 9.0

Dieses Thema Linux 9.0 im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von sabri617, 10. Feb. 2004.

Thema: Linux 9.0 Hallo, ich hätte mal ne frage. habe Linux 9.0 von Computerbild installiert, möchte jetzt wieder deinstallieren, kann...

  1. Hallo,
    ich hätte mal ne frage.
    habe Linux 9.0 von Computerbild installiert,
    möchte jetzt wieder deinstallieren, kann mir jemand sagen wie das geht?
    möchte es später wieder neu installieren, weil eigentlich gefällt es mir ganz gut, nur um zu wissen falls.
    Danke und Ciao
     
  2. ?!? Häh ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ich weiß nicht ist das jetzt ein witz?
     
  4. ich denke der werte joshua wollte mit seinem post zum ausdruck bringen, dass du etwas sparsam mit informationen über deinen rechner bist.
    es ist übrigens suse-linux9.0

    hank
     
  5. Der werte Joshua wollte
    a) mehr Infos über die Version, den Rechner etc., das ist schon richtig und
    b) den Sinn des Postings verstehen:
    Ich de-installiere doch nicht mein Betriebssystem, nur um zu wissen, wie man es de-installiert.....

    Cheers;
    Joshua
     


  6. O.K.
    sorry, habe denn sinn nicht gleich verstanden.
    Ja es ist Suse linux 9.0
    ich habe Windows XP und Suse linux 9.0 als Betriebssystem
    wollte halt nur mal wissen wie es geht falls ich Linux 9.0 deinstallieren will.
    Danke Ciao
     
  7. De-Installieren ist recht easy:
    Einfach die Partition, auf der Linux installiert ist, formatieren und dann fixmbr an der Wiederherstellungskonsole von Windows XP ausführen - schon ist Linux wech....

    Cheers,
    Joshua
     
  8. hm das ist es ja, ich weiß nicht auf welcher partition linux eingerichtet,
    nichts zu finden, hast du vieleicht noch einen Tip?
    Danke
     
  9. Unter Windows kann man die nicht einfach so sehen, keine Ahnung, ob das unter Dos oder in der Datenträgerverwaltung geht, ich mach das imer mit Partition Expert ;D :)
     
  10. Also in der Datenträgerverwaltung kann man die Linuxpartition(en) sehr gut sehen.
     
Die Seite wird geladen...

Linux 9.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum Donnerstag um 10:25 Uhr
Linux ausgegraut Windows 10 Forum 16. Mai 2016
UEFI und Partitions-/Festplattensicherung mittels Linux-Live-DVD/Rettungssystem Linux & Andere 2. Juli 2015
es wird Linux erkannt obwohl ich keins habe Windows 7 Forum 19. März 2015
Neuinstallation von Vista über Linux zu Win 7, geht dass? Linux & Andere 27. Jan. 2015