Linux 9.0

  • #1
S

sabri617

Guest
Hallo,
ich hätte mal ne frage.
habe Linux 9.0 von Computerbild installiert,
möchte jetzt wieder deinstallieren, kann mir jemand sagen wie das geht?
möchte es später wieder neu installieren, weil eigentlich gefällt es mir ganz gut, nur um zu wissen falls.
Danke und Ciao
 
  • #2
?!? Häh ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
  • #4
ich denke der werte joshua wollte mit seinem post zum ausdruck bringen, dass du etwas sparsam mit informationen über deinen rechner bist.
es ist übrigens suse-linux9.0

hank
 
  • #5
Der werte Joshua wollte
a) mehr Infos über die Version, den Rechner etc., das ist schon richtig und
b) den Sinn des Postings verstehen:
Ich de-installiere doch nicht mein Betriebssystem, nur um zu wissen, wie man es de-installiert.....

Cheers;
Joshua
 
  • #6
Joshua schrieb:
Der werte Joshua wollte
a) mehr Infos über die Version, den Rechner etc., das ist schon richtig und
b) den Sinn des Postings verstehen:
Ich de-installiere doch nicht mein Betriebssystem, nur um zu wissen, wie man es de-installiert.....

Cheers;
Joshua



O.K.
sorry, habe denn sinn nicht gleich verstanden.
Ja es ist Suse linux 9.0
ich habe Windows XP und Suse linux 9.0 als Betriebssystem
wollte halt nur mal wissen wie es geht falls ich Linux 9.0 deinstallieren will.
Danke Ciao
 
  • #7
De-Installieren ist recht easy:
Einfach die Partition, auf der Linux installiert ist, formatieren und dann fixmbr an der Wiederherstellungskonsole von Windows XP ausführen - schon ist Linux wech....

Cheers,
Joshua
 
  • #8
hm das ist es ja, ich weiß nicht auf welcher partition linux eingerichtet,
nichts zu finden, hast du vieleicht noch einen Tip?
Danke
 
  • #9
Unter Windows kann man die nicht einfach so sehen, keine Ahnung, ob das unter Dos oder in der Datenträgerverwaltung geht, ich mach das imer mit Partition Expert ;D :)
 
  • #10
Schmani schrieb:
Unter Windows kann man die nicht einfach so sehen, keine Ahnung, ob das unter Dos oder in der Datenträgerverwaltung geht, ich mach das imer mit Partition Expert ;D :)

Also in der Datenträgerverwaltung kann man die Linuxpartition(en) sehr gut sehen.
 
  • #11
Okay, war mir nich sicher, also dann dort formatieren :)
 
  • #12
TIPP!
anders herum, also von linux aus windows löschen geht viel schneller ;-)

derschnellweglaufende hank
 
  • #13
obwohl ich es gar nicht gerne machen will: :p

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;247804

Von MS persönlich !

@hank

wohl auch in kleiner Linux freak ? ;D

Hank's Tipp kann ich auch nur jedem empfehlen !

**schnellwegrenn** ;D
 
Thema:

Linux 9.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben