Linux-9.1-patchen

Dieses Thema Linux-9.1-patchen im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von amounet, 13. Nov. 2005.

Thema: Linux-9.1-patchen Ein Linux- Newbie fragt: is es eigentlich möglich in eine alte linux9.1 version eine neuen kernel zu importieren und...

  1. Ein Linux- Newbie fragt: is es eigentlich möglich in eine alte linux9.1 version eine neuen kernel zu importieren und wenn ja wie. :eek:

    Meine 9.1 version erkennt mein Kabelmodem nicht . :-[
    und die 9.3 version habe ich nur als Live-CD aber damit geht das modem ohne Probleme
     
  2. Bei ner Traffic von 2gb im Monat eher nicht :( aber trozdem danke.
     
  3. Wär dir geholfen, wenn ich dir eine Kopie der Suse Linux 10 DVD per Post zukommen lasse?
     
  4. Natürlich :) wäre mir da geholfen
     
  5. Gut, alles andere regeln wir per Mail. Habe dich bereits angeschrieben.